Beauty zum naschen………

Es gibt ganz wenige Menschen, die wirklich nicht gerne naschen und ich gehöre nicht dazu. Ich liebe es mal zu naschen. Auch habe ich immer was im Haus, falls ich mal Lust auf was Süßes habe oder auch wenn Besuch ansteht, damit man immer was auf dem Tisch stehen hat. Ich persönlich finde es Gastfreundlicher und Geselliger.
Durch Zufall bin ich auf BeautySweeties gestoßen. Das sind  feinste Fruchtgummi-Herzen mit 20 % Fruchtsaft, 6 % Fruchtstücken, Vitaminen, Coenzym Q 10, Aloe Vera und Kollagen auf zartem Joghurtschaum. Damit sind sie der perfekte Genuss für alle die Wert auf natürliche Zutaten, Lifestyle, Wellness sowie Beauty legen – und natürlich für alle die gerne naschen! Sie werden nach traditionellen Rezepten, mit ausgesuchten Qualitätsrohstoffen und natürlich nur mit Natur pur sowie zum größtenteils von der Hand hergestellt. Neben den Vitaminen steckt noch natürliches Q10, Aloe Vera und Kollagen (eine Zutat aus der Kosmetik) drin. Sie bestehen auch aus Zucker, da auf künstliche und unnatürlich Ersatzstoffe verzichtet wird. Wer Genuss möchte, sollte auch Genuss bekommen.
Hier steht natürlicher Genuss in Vordergrund und nicht das Wirksamkeitsversprechen.  (Quelle: BeautySweeties)

Nun bekam ich freundlicherweise drei Packungen unterschiedliche Fruchtgummiherzen zugesandt.
Vielen lieben Dank dafür.

Acai/Waldfrucht + Antioxidans


Die Acai Beere gilt als die perfekte Frucht der Natur. Sie reift in den Regenwäldern Brasiliens auf der Acai-Palme und hat die höchste antioxidantive Wirkung.
Schon beim öffnen der Verpackung strömt ein leichter Duft der Waldbeere entgegen.
Man schmecken sehr fruchtig und intensiv nach Waldbeeren. Nicht zu intensiv und auch nicht zu süß, sondern genau richtig. 

Mango/Pfirsich + Beta Carotin

Die Königin der Tropenfrüchte ist die Mango. Sie ist super saftig, süss und äußerst aromatisch. Das leckere leuchtend, gelbe und zartes Fruchtfleisch enthält viele wertvolle Vitamine und hat einen besonders intensiven Duft. Zusätzlich ist hier das Beta Carotin enthalten, das als UV-Schutz unter den Vitaminen bekannt ist. Es sorgt für ein gesundes Aussehen, frischen Teint und wirkt ebenfalls als Radikalfänger.
Beim öffnen der Verpackung, kam hier mir direkt ein intensiver Duft der Mango entgegen.

Sie schmecken sehr fruchtig, süß und sehr aromatisch.

Granatapfel/Himbeere + Vitamin E

Der Granatapfel ist als das Fruchtbarkeitssymbol der Natur bekannt. Sie ist sehr fruchtig und süß säuerlich. Ihre tiefroten, saftigen Kerne enthalten eine Vielzahl an Vitaminen und sind bekannt für ihre frische Wirkung. Vitamin E gehört auch zu den Antioxdants und dient zur Zellerneuerung, stärkt das Immunsystem und wirkt ebenfalls als Radikalfänger.

Auch hier kommt einen ein leichter Duft, beim öffnen der Packung, entgegen.
Sie schmecken fruchtig, süß und etwas säuerlich.

Zur Zeit sind BeautySweeties in vielen Edeka- und REWE-Geschäften, in Drogerien wie Budikowsky oder Müller sowie in Apotheken, Beauty-Location und Friseuren erhältlich.
Der Preis liegt bei 1,99 Euro für 125 g. Was ich persönlich nicht zu teuer finde.
Ich selber habe sie bis jetzt nur bei Edeka gesehen. Beim Friseur überhaupt noch nicht, obwohl ich denke, das sie dort gut weggehen würden.
Auch gibt es die Feinste Crispy-Schoko-Riegel aus Weißer Schokolade (57%), Joghurt-Creme mit Fruchtstücken, Q10, Aloe Vera und Kollagen. Diese Riegel hören sich auch sehr gut an. Falls ich sie mal sehe, werde ich sie mir direkt mal kaufen und sie testen.
Das ist aber noch nicht alles. In naher Zukunft will BeautySweeties weitere Geschmackrichtungen der Fruit Jelly Herzen auf den Markt bringen, sowie auch Traubenzucker, Schokolade, Kaugummi, Bonbons und Kekse. Worauf ich schon sehr gespannt bin.

Mein Fazit:
Super leckere Fruchtherzen mit Schaumgummimasse die durch ihre Fruchtstückchen natürlich und fruchtig schmecken. Sie sind nicht zu süß und schmecken überhaupt nicht künstlich. Eine perfekt gelungene Kombination, die man immer wieder gerne, ohne Reue, nascht.