Gesundheit,  Lifestyle,  Nahrungsmittel,  Produkttest,  Review

In der Ruhe liegt die Kraft……..

*Werbung*

und das durfte ich dank schleifchen-box.de testen. Ich bekam 6 Dosen von den Original Rescue Pastillen mit dem Geschmack Cranberry. Ich gab direkt mal drei Dosen weiter an Miriam, Heike und Kathrin, die mit mir testen durften.

In seiner Forschung erfasste der Engländer Dr. Edward Bach 38 Gefühlszustände und fand heraus, dass ausgewählte Blüten wild wachsender Pflanzen und Bäume helfen können. Darauf basierend definierte Dr. Bach 38 Blütenessenzen, die er jeweils einer Gefühlssituation zuordnete. Neben den ganzen Original Bach Blütenessenzen entwickelte er in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts, die bekannten Original Rescue Bachhblüten, die aus fünf Original Bachblütenessenzen bestehen.


Folgende Essenzen sind darin enthalten:

* Impatiens (Drüsentragendes Springkraut)
* Star of Bethlehem (Doldiger Milchstern)
* Cherry Plum (Kirschpflaume)
* Rock Rose (Gelbes Sonnenröschen)
* Clematis (Weiße Waldrebe)

Und schon wieder ein neuer Tag mit Termine, Termine, Termine ect., die bewältigt werden müssen.
Nicht nur Termine, sondern auch der Beruf, der Alltag, die Freunde sowie die Familie schreit nach einem. Wie soll man nur diesen ganzen Stress gewachsen sein? Eine Zeitlang geht das ja, aber man merkt immer mehr, wie man abbaut und das muß man verhindern.

Nun war ich Froh, das ich bei diesen tollen Produkttest dabei sein darf. Beruflich sowie im Alltag, bin ich zur Zeit sehr ausgelaugt. Ich komm einfach nicht mehr hinterher. Meine Freunde werden vernachlässigt und ich bin richtig unzufrieden mit mir. Auch körperlich geht es mir nicht so gut. Übelkeit, teilweise Erbrechen, Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Herzschmerzen bzw. -rasen und und und…… Die Liste ist lang. Auch bin ich leicht reizbar, was ich überhaupt nicht an mir leiden mag. Jedenfalls habe ich jetzt einen Entschluss gefasst, der mir sagt ich muß mein Leben ändern und dabei sollen mir die Original Rescue Pastillen Cranberry helfen.

Ich werde mir eine neue Arbeitsstelle suchen. Ich liebe meinen Job, aber ich möchte in keiner Allgemeinpraxis zur Zeit mehr arbeiten. Daher suche ich mir was in einer Fachpraxis oder vielleicht auch in einer ganz anderen Richtung. Ich habe mich erstmal für die Facharztpraxis entschieden. Nach meiner ersten Bewerbung, bekam ich auch schon innerhalb einer Woche eine Zusage zu einem Vorstellungsgespräch. Ich war sehr positiv überrascht. Da ich aber ein sehr nervöser Mensch bin und Angst vor Prüfungen habe, fällt es mir auch nicht leicht vor Fremden Menschen zu sitzen und mich bei diesen vorstellen soll. Dabei dreht sich in der Regel mein Magen um und bekomme ich kaum ein Wort herraus. Auch fange ich ganz schnell an zu stottern bzw. mir fällt nichts mehr ein.

Nun kam das besagte Vorstellungsgespräch. Ich nahm eine Original Rescue Pastille und wartete geduldig im Wartezimmer. Nun saß ich schon eine drei viertel Stunde. Es machte mir überhaupt nichts aus. Auch wie zwei andere Bewerber kamen, blieb ich Ruhig. Zur Sicherheit nahm ich schnell nochmals so eine leckere Pastille. Nun war ich dran. Mit fester Stimme begrüßte ich meinen Gegenüber und das Gespräch lief gut schnell ab.

Das Ergebnis:
Ein Termin zum Probearbeiten und ein gutes Gefühl, das ich es überstanden hatte. Ich war richtig Stolz auf mich und muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so ruhig war. Die Original Rescue Pastilllen haben mir wirklich sehr gut geholfen. Sie schmecken auch sehr lecker und fruchtig. Sie sehen wir kleine Fruchtgummis aus und haben auch diese Konsitenz.

Ich werde sie immer in meiner Tasche dabei haben, damit ich die Sicherheit habe, immer was dabei zu haben, wenn ich in einer Stresssituation kommen sollte.

Jeder dem ich diese Pastillen zum Testen gab, war begeistert. Besonders auch zwei Mittester, die trockene Alkoholiker sind, fanden diese Pastillen optimal. Der Geschmack kam sehr gut an und die Wirkung spürten alle kurz darauf. Alle Mittestern haben sich die Original Rescue-Pastillen nachgekauft, damit sie sie immer dabei haben.

Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich von schleifenbox zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.