Torfabrik der ideale Energydrink für den echten Fußballfan.

Der Tag schlaucht Dich und Du bist nicht richtig Fit? Du brauchst unbedingt neue Energy, damit Du Dein Tagespensum erledigt bekommst? Du möchtest Sport machen, aber bis einfach zu schlapp dafür? Oder bist Du einfach nur Müde?
Wenn Du nur auf eine der Fragen mit Ja beantwortest, dann brauchst Du Torfabrik. Der Energydrink, der müde Knochen fit macht.

 
Mich hatte schon der Name “Torfabrik” neugierig gemacht. Wer nennt den schon seinen Energydrink “Torfabrik”. Eigentlich ist der Name toll, da man direkt an Sport denken muss. Zuerst denkt man logischer Weise an Fußball. Aber es gibt doch noch mehr Sportarten, die ein Tor haben.
Torfabrik ist ein Molkemischerzeugnis und sorgt für den schnellen und effektiven Langzeitkick.

Da mein Mann und ich ein absoluter Energydrink-Fan sind, waren wir schon sehr neugierig darauf.
Der Geschmack war der Bourner. Super lecker und brachte den absoluten Kick.

Torfabrik, gehört ab jetzt zu unseren Ernergydrinks Favoriten. Leider habe ich es bei uns noch nicht im Handel gesehen. Aber das macht nichts, da man sie im Onlineshop von Torfabrik sich bestellen kann. Zusätzlich gibt es nun auch Torfabrik Fruchtbonbons, die ich auch sehr gerne mal probieren möchte.