Wie im Kino oder eher gesagt, noch viel Besser……

Wir gehen sehr gerne ins Kino und schauen uns alle möglichen Filme an, wie zum Beispiel Wicki, Madagascar 3, Transformers, Merida usw. Eigentlich immer alles Querbeet. Und was natürlich nicht fehlen darf ist Popcorn, Nachos, Weingummis und Cola. Das gehört einfach dazu.
Da wir aber beruflich sowie im privaten Umfeld sehr eingespannt sind, kommen wir halt nur selten dazu. Daher veranstalten wir ab und zu einen langen DVD Abend.
Nun war es wieder soweit und wir überlegten uns, welche Filme wir uns ausleihen sollten. Dies stand nun fest, aber es fehlte ja noch was. Ja klar das Knabberzeug. Es mussten noch Popcorn und Nachos her. Aber woher? Nun kommt die PCO Group ins Spiel.
Die Popcorn Group und die Octagon Gmbh gibt es schon seit den 80er Jahren und schlossen sich 2006 zur PCO Group zusammen. Dieses Unternehmen beliefert Kinos, Arenen, Bowlingcenter, Videotheken, Freizeitparks, Indoor-Spielplätze sowie Real, Globus, Metro und Kaufland. Einige Produkte habe ich auch schon dort gesehen. Hier steht höchste Qualität, größte Zuverlässigkeit sowie bester Service im Vordergrund.
Als Privatperson kann man auch diese tollen Produkte bei AmericanCandy bestellen. Aber schaut selber mal nach.

Nun bekam ich ein tolles Paket von der PCO Group.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.

 
Premium Choco Popcorn für Naschkatzen
Ihr glaubt das nicht, aber die machen Süchtig. Der süßlich Geschmack der Schokolade, die das Popcorn umhüllt und der Geschmack des Popcorn ist einfach unwiderstehlich. Sie schmecken wie frisch gemacht. Die dürfen bei keinem DVD Abend mehr fehlen.

 
Hombre Nachos mit Cheese-Dip und Sour-Cream-Dip
Wir lieben Nachos und sie dürfen absolut nicht fehlen. Sie schmecken sehr frisch und knusprig. Die Nachos mit dem Cheese-Dip sind einfach köstlich. Auch die Sour-Cream dazu passt sehr gut. Einfach nur genial.

 
Micro Popcorn süß und salzig mit Popcorntüte
Hier hat man immer frisches selbstgemachtes Popcorn. Man sollte sich aber unbedingt an die Bedienungsanleitung halten, da man sonst sehr dunkles Popcorn hat. Das süße Popcorn war richtig lecker. Das gesalzene Popcorn hat uns nicht so gut geschmeckt, da wir eher auf süß stehen.

 
Wicki´s Popcorn Toffee und Schoko
 Wow, sind die lecker. Mein Sohn und meine Nichte waren sehr begeistert, so das wir kaum was probieren durften. Das Popcorn schmeckt richtig frisch und super lecker. Besonders das Popcorn mit Toffee ist der absolute Renner bei uns. Die müsst ihr einfach probieren.

 
Jalapeno Peppers hot
Wow. Super hot. Sie kann man so snacken oder mit den Nachos. Dafür muss man aber ein Liebhaber sein. Leider nicht unser Fall.




Unser Fazit:
Diese Produkte sind einfach der Hammer. Lecker, lecker, lecker……..Super lecker und ein idealer Snack für jeden DVD. Ein toller Kinoersatzsnack. Ihr müsst Euch einfach mal die Produktpalette von PCO Group anschauen, denn dort gibt es auch andere tolle Produkte, deren Verpackung mit Filmmotiven ausgestattet sind. Noch mehr Kinofeeling gibt es einfach nicht.
Für mich sind dieses Produkte einfach empfehlenswert.