Das neue Olaz Regenerist und Deine Haut atmet auf!

Ich gehöre zu den for-me Produktbotschafter die das neue Olaz Regenerist Falten Entspannungskomplex testen darf.

Nun kam endlich mein Päckchen an und darin war einmal 1 Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex für feine bis tiefe Linien und Falten (50 ml) und 20 Produktproben á 7 ml zum weitergeben.



Was ist das besondere an dem OlAZ Regenerist?
Da die Haut durch äußere und innere Umstände immer mehr altert, nimmt auch die Elastizität der Haut ab. Es bilden sich mit der Zeit feine Linien und sichtbare tiefe Falten.
Das schrecklichste für jede Frau. Wer mag den noch Falten? Falten sind für uns Frauen, das schlimmste was es geben kann. Mit Falten sieht man einfach nur alt aus. Schrecklich.
Aber da gibt es ja Gott sei Dank noch so einige Pflegemittel, die das altern der Haut verringern. Dazu gehört auch das neue OlAZ Regenerist. Es verbessert die Hautstruktur durch das patenierte Amino-Peptid-Komplex und ist eines der effektivsten Mittel, um die Zeichen der Hautalterung entgegen zuwirken. Die Haut wird spürbar fester und straffer. Feine Linien und Fältchen werden geglättet, daher erhält die Haut eine jüngeres Aussehen.

Zusätzlich gibt es ab jetzt das neue OlAZ Regenerist Falten Entspannungskomplex. Diese kombiniert feuchtigkeitsspendende Anti-Ageing Wirkstoffe mit modernen Mikro-Fillern und hilft so die Hautoberfläche zu glätten und feine Linien sowie Falten zu entspannen und zu minimieren.
Somit bietet sie zwei Vorteile in einem.
1. Sofort-Effekt:
    Falten werden reduziert, was man schon in
    kurzer Zeit nach dem Auftragen sichtbar ist.
2. Langzeit-Wirkung:
    Bei regelmäßiger Anwendung über 14 Tage
    wird das Erscheinungsbild von Linien und Falten
    langfristig gemildert sowie wird das Hautbild gestrafft.
    Somit überzeugt das neue Falten-Entspannungskomplex durch sein
    doppeltes Pflegeeffekt. Für alle Hauttypen geeignet und für die Frau
    ab 35 sehr empfehlenswert.

Also noch einmal das Besondere von OlAZ Regenerist Falten Entspannungskomplex:
* Sorgt für eine schnell sichtbare Faltenmilderung.
* Spendet intensive Feuchtigkeit.
* Bietet eine langfristige Anti-Ageing Pflege.
* Sorgt für ein Kaschmir-weiches Hautgefühl.

Die Verpackung ist schon sehr ansprechend. Nach dem Auspacken findet man diesen tollen Dosierspender, er wirklich sehr Edel aussieht. Durch das silberne Design des Spenders und das Metallic-Rot des Deckels wirkt das Produkt sehr hochwertig. Mir gefällt es wirklich sehr gut.


Durch einmaliges Pumpen, bekommt man genau die richtig Portion zum Auftragen. Es kann als ganz normale Tagespflege oder mal als Auffrischung über den Tag verteilt, sowie als Vorbereitung für das Abendmake-up verwendet werden.
Schon der Duft ist sehr interessant, da ich das Gefühl habe, das es nach Aprikose bzw. Pfirsich riecht. Sehr angenehm. Auch sieht es eher nach einem Serum, als nach einer Creme aus. Jedenfalls lässt sich die Creme leicht auftragen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich sofort erfrischt an. Ein sehr angenehmes Gefühl. Da die Creme sofort einzieht, hat man auch keinen Fettfilm im Gesicht. Die Haut wirkt matt und frisch. Fühlt sich richtig glatt und weich an. 
Da ich kaum Falten bzw. Linien habe, kann ich jetzt kaum einen großen Unterschied erkennen. Das was mir auffällt, ist das meine Haut sich nach dieser Tagespflege sehnt und sie richtig aufsaugt. Ich vertrage sie wirklich sehr gut, trotz meiner empfindlichen Haut.
Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen und werde sie auch weiterhin benutzen.
Einfach ein tolles Produkt.
Nun hatte ich ja auch noch die ganzen Proben, die mir förmlich aus der Hand gerissen wurden.
Bei einem Mädelsabend, habe ich das Produkt einfach mal vorgestellt. Alle waren begeistert und probierten es sofort aus. Schon beim Auftragen fiel alle auf, das ihre Haut irgendwie erfrischender wirkte und dies auch fühlbar wäre.
Bis jetzt waren alle außer zwei begeistert von diesem Produkt. Der größte Teil wird sich das neue OlAZ Regenerist Falten-Entspannungskomplex kaufen.
Wir ihr gerade gelesen habt, waren zwei Testerinnen dabei, die die Creme nicht so toll fanden. Die eine mochte den angenehmen Geruch nicht und die andere reagierte auf die Creme mit einem leichten Hautausschlag, der sich aber nach kurzer Zeit wieder verschwunden war.

Unser Fazit:
Sehr empfehlenswert.