Das neue Kultgetränk Sourz jetzt auch in Deutschland!

Wow. Ich darf dank Prinz das Kultgetränk SOURZ testen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da das Päckchen vor der Bestätigungsmail da war. Vor diesem Produkttest kannte ich das Getränk bzw. den Namen SOURZ überhaupt nicht und war daher sehr neugierig, wie es schmeckt. Es standen zwei Sorten für diesen Test fest und man wurde per Zufallsprinzip ausgewählt, welche Sorte man testen durfte. Ich bekam die Sorte SOURZ Apple.
Da es laut Empfehlung “eisgekühlt” getrunken werden sollte, stellte ich direkt mal die Flasche in den Kühlschrank, damit sie zum Wochenende wirklich “eisgekühlt” ist.

In den Bars & Clubs Englands ist das Kultgetränk SOURZ schon längst bekannt und beliebt. Nun sind sie auch in Deutschland erhältlich und dürfen auf keiner Party fehlen. Als Partystarter, als Partygetränk und als Absacker der absolute Bringer. Mit diesen Getränken seit Ihr der beste Gastgeber der Welt. Leider gibt es, zur Zeit, SOURZ nicht überall in Deutschland, was eigentlich sehr Schade ist. Hier findet Ihr die Shops, wo Ihr SOURZ kaufen könnt.

SOURZ Apple

Ein leuchtend grüner und fruchtig süß-saurer Apfelgeschmack, den man nicht vergessen wird. So muss ein Partyshot sein. Er sollte eisgekühlt getrunken werden, damit man den frischen Geschmack noch besser erleben kann.
70cl, 15%Vol. Alkohol
Preis ca. 10,00 Euro.

Nun kam das Wochenende und ich hatte ein paar gute Freunde zu Besuch. Die richtig guten Freunde. 😉 Jetzt konnte das testen los gehen. Und wie es los ging. WOW. Einfach nur WOW. Der süss-saure, frisch-fruchtige Apfelgeschmack ist einfach die Wucht. Auch die Farbe sticht mit ihrem grün richtig raus und macht Neugierig auf mehr. Einfach nur lecker. Den Alkohol, so empfanden wir es, schmeckte man nicht so stark herraus. Auch der Geruch war nicht künstlich oder roch nach Alkohol. Ein fruchtiger angenehmer Geruch war es. Hier gehen alle 5 Daumen hoch.
Das Design der Flasche gefällt uns sehr gut. Sie sieht sehr Edel aus und macht auch was her.
Wir sind alle begeistert von diesem Kultgetränk und werden bald mal nach Bonn fahren um uns einen kleine Nachschub zu besorgen. 😉 Bald ist ja wieder Karneval.

Es gibt aber auch noch die Sorte SOURZ Blackcurrant. Alleine die Farbe macht hier neugierig. Diesen werden wir uns auch mal besorgen und probieren.

Probiert doch auch mal dieses tolle Kultgetränk. Es lohnt sich wirklich.

SOURZ findet Ihr auch auf Facebook.