Spaß am Schreiben mit Schneiderpen!

Wenn ich überlege, wie viele Füller mein Sohn schon in seiner Schullaufbahn (5 1/2 Jahre) vernichtet hat, bekomme ich schon graue Haare. Jedes mal denke ich, jetzt ist es der richtige, aber ich wurde eines besseren belehrt. Nun bekam ich von der Firma Schneider einen Glam Roller-Set Zugesendet, den mein Sohn sofort ausprobieren musste. Der Vorteil hier ist, das er keine Feder, sondern eine Kugel vorne dran hat. Jedenfalls kann er jetzt nicht mehr die Feder kaputt machen.

In dem Set befand sich ein Füller mit Fußballmotiven, 1 Tintenlöscher und 6 Tintenpatronen in Königsblau.


Philip nutze die Chance und probierte den Füller sofort, für seine Hausaufgaben, aus.
Der Füller liegt sehr gut in der Hand. Auch das Schriftbild sieht etwas besser und sauberer aus. Ihm fällt das Schreiben damit sehr leicht. Er meinte nur; “Das ist der beste Füller, den er je hatte.” Auch läuft vorne die Tinte nicht so schnell aus, wie bei einem Füllfederhalter. Was sehr positiv für meinen Sohn ist.

Schneiderpen hat nicht nur diesen Füller im Angebot, sondern auch andere tolle Schreibprodukte im Sortiment. Dort gibt es Tintenlöscher, Textmarker, Kugelschreiber, Bleistifte und vieles mehr. Gelungen finde ich, ist das auch hier an die Umwelt gedacht wird. Hier werden die meisten Stifte mit cleveren Nachfüllsystemen ausgestattet, die die Umwelt schonen. Schneiderpen ist mit dem weltweit strengsten Umwelt-Management-System EMAS zertifiziert worden. Auch das Preisleistungsverhältis stimmt hier einfach. Tolle und hochwertige Produkte für den kleinen Geldbeutel.

Philips Fazit
Sehr empfehlenswert oder in seinem Worten: “So einen coolen Füller sollte jder haben.”

Schneierpen findet Ihr auch bei Facebook.