Getränke Alkoholfrei,  Produkttest,  Review,  Shop und Dienstleistungen

Der stärkste Wachmacher aller Zeiten!

*Werbung*

Jeder kennt Energy Drinks, aber kennt Ihr auch COFAIN 699?


COFAIN 699 ist kein Energy-Drink, kein Kaffee, und auch kein Softdrink, sondern der stärkste Wachmacher am Markt, besteht aus Kaffee-Extrakten und anderen rein natürlichen Wirkstoffen. Das Geschmacksprofil ist völlig unterschiedlich zu allen anderen Drinks am Markt. COFAIN ist ein kohlensäurehaltiger hoschdosierter Koffein Erfrischungs-Drink mit 699 mg Koffein pro Liter bzw. 175 mg pro Dose. Der Effekt bzw. die Wirkung ist, mehr Konzentration, Aufmerksamkeit, Reaktionszeit und Reaktionsgeschwindigkeit, was man halt ab und zu sehr gut gebrauchen kann.

Schon beim öffnen der Dose kommt einem der angenehme Kaffegenuss entgegen, was ja eingentlich schon komisch ist, da es ja kein Kaffee ist. Was ganz wichtig ist, COFAIN sollte am besten aus einem Glas getrunken werden. Die Farbe erinnert mich etwas an Malzbier. Es schmeckt auch witziger Weise nach Kaffee. Obwohl ich Kaffee gar nicht so mag, fand ich es hier nicht so schlimm. Mein Mann ist begeistert von diesem Getränk. Seine Konzentration sowie seine Aufmerksamkeit waren deutlich verbessert. Seine Leistung steigerte sich. Er wurde davon auch nicht so zappelig bzw. unruhig oder nervös. Was ich von mir nicht behaupten konnte. Ich lief manchmal wie ein aufgestochenes Huhn hier herum, was zwar positiv für den Haushalt war, aber für mich wohl etwas zu stark. Mein Mann verbot mir direkt dieses Getränk weiter zu verzehren. Jetzt wird er sie ganz alleine vernichten.
Gut auf der Dose steht ja auch, das es zu Nervosität und Schlafstörungen kommen kann. Also wer die Nacht zum Tag machen möchte, muss COFAIN unbedingt probieren. Es hilft. Ich spreche aus Erfahrung, da ich lange brauchte bis ich weider auf dem normalen Level runterkam.

Ein sehr empfehlenswertes Getränk, wenn man fit und voller Enrgie sein muss bzw. möchte.

 

Dieses Produktpaket wurde mir unentgeltlich von Coffain zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.