Ein süßer Gruß von Bloggi!


Vom lieben Bloggi, der schon 2 mal bei uns zu Besuch war, bekam ich einen süßen Weihnachtsgruß geschickt. Er schickte mir eine Gebäckmischung mit Zimtsternen, Dominosteine, Lebkuchen, Printen, Spitzkuchen und Mandelgebäck. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Leider wurden sie schon alle aufgegessen und für Weihnachten war nichts mehr da, da ich zwei Männer habe, die mich so lange überredeten, bis die Packung auf war. Beim öffnen der Verpackung kam uns schon der herrliche und unwiderstehliche Duft nach Weihnachten entgegen. Uns lief schon das Wasser im Munde zusammen. “Wow sind die lecker”, kam es aus aller Munde und schwupstibubs war alles weg. Nun hatten wir ein schlechtes Gewissen, das wir alles weg geputzt haben, aber es hat sich gelohnt. Sie waren wirklich sehr lecker und köstlich. Wir können diese Gebäckmischung nur weiter empfehlen.

Schaut auch mal den Bericht von Bloggi an.