Beauty,  Fußpflege,  Gesundheit,  Produkttest,  Review

Schweißfüße ade!

*Werbung*

Wer kennt es nicht. Gut jetzt werden einige von Euch sagen „Ich nicht“, aber stimmt das überhaupt?
Wer Sport betreibt, weiß ganz genau, das dies nicht stimmen kann, denn durch das schwitzen, setzen sich geruchsfördernde Bakterien in den Zehzwischenräume ab und man hat Schweißfüße. Oder man hat bestimmte Schuhe an, in den der Fuß ganz schnell zum schwitzen kommt. Gerade im Winter passiert das ganz schnell. Ich habe schon so manche Schuh-/Fußdeoprodukte probiert, die aber nicht lange anhalten. Daher war ich schon sehr Neugierig auf PEDISOLIX.


Nun hat der Fuß- und Schuhgeruch keine Chance mehr.
Den vor einiger Zeit bekam ich ein tolles Testpaket, mit je 2 Packungen PEDISOLIX und SHOESOLIX.

Zuerst behandelte ich meine Schuhe mit SHOESOLIX.

Es kommen in jeden Schuh 1 -2 Teelöffel von den sandähnlichen Shoesolix. Nun wird der Schuh mit dem Pulver etwas hin und her geschüttelt, bis sich das Pulver im Schuh komplett verteilt hat. Jetzt nur noch die Schuhe an einem kühlen Ort für 24 Std. stehen lassen und dann erst den Rest des Pulvers ausschütten. Es bleibt eine kleine Staubschicht, die sich aber nach mehrmaligen tragen wieder verschwindet. Am selben Abend habe ich mir dann mal das PEDISOLIX angeschaut.

Zuerst werden die Füße 15 Minuten in ein warmes Fußbad gestellt. Danach wird das PEDISOLIX auf die feuchte Haut der Füße gleichmäßig aufgetragen. Wichtig die Zehzwischenräume gründlich mit ein zu Cremen, da sich hier die Geruchbildende Bakterien sehr wohlfühlen. Nun werden noch die mitgelieferten Söckchen über die eingecremten Füße gezogen, die dann 24 Stunden an bleiben. Auch in dieser Zeit sollte man keine Schuhe tragen.
Die ersten zwei Tage soll man auf Pflegemittel komplett verzichten, so habe ich dann mit einem feuchten Waschlappen ohne irgendein Pflegemittel mir die Füße gewaschen.

Mein Fazit
Ein tolles Produkt. Meine Schuhe auch meine Sport-/Tanzschuhe riechen nicht mehr unangenehm. Sie riechen eher angenehm und frisch. Auch meine Füße danken es mir. Nun kann ich sagen, das ich Fußgeruch nicht mehr kenne.

Dieses Produktpaket wurde mir unentgeltlich von Pedisolix zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.