Beauty,  Haarpflege,  Produkttest,  Review

Nivea Volume Sensation und Dein Haar will nichts anderes mehr!

*Werbung*

freundin Trend Lounge suchte wieder einmal einige Tester. Diesmal ging es um das Nivea Volumen Sensation-Serie. Ich hatte das große Glück diesmal dabei zu sein, was mich sehr freut. In dem Paket was ich bekommen habe befand sich folgendes:


1 Nivea Volumen Sensation Pflegeshampoo
1 Nivea Volumen Sensation Pflegespüllung
1 Nivea Volumen Sensation Styling Spray
1 Nivea Volumen Sensation Styling Mousse
10 x Doppelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegeshampoo/Volume Sensation mit Pflegespülung
10 x Einzelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation
1 x Zeitschrift freundin

Ich war schon sehr gespannt auf dieses Shampoo, da ich schon sehr viel positives davon gehört habe. Zuerst gingen die Proben wie heißes Semmeln weg. Jeder wollte mittesten. Zuerst möchte ich mal was zum Design sagen, was mir persönlich sehr gut gefällt. Es sieht sehr vielversprechend und sehr schön aus. Irgendwie anziehend, formschön und edel. Wirklich gut gelungen. Durch das Polymere, wird das Volumen, durch einen Push-up-Effekt, beim Föhnen verdoppelt, was bei meinen glatten Haare sehr gut ankommt.

Das Styling Mouse Volumen Sensation mit Keratin-Schutz lässt sich genau dosieren und fühlt sich angenehm an. Es verklebt die Haare nicht. Nach dem Föhnen merkte man schon das sich das Volumen verdoppelte.
Um das Volumen zu halten sprühte ich mein Haar mit dem Volumen Sensation Styling Spray ein. Schön finde ich hier, das es mein Haar nicht verklebt bzw. versteift. Auch hält es, den Effekt, sehr lange an.

Das NIVEA Volume Sensation Pflegeshampoo mit Bambus-Extrakt soll das Haar von der Wurzel an stärken und Volumen, durch das Keratin, ins Haar bringen. Es hat eine cremige und gut riechende Konsitenz, die sich sehr gut dosieren und leicht ins Haar verteilen lässt. Sie fühlt sich sehr angenehm auf der Kopfhaut. Auch schäumte es so richtig, was komischer weise jeder Frau mag. Eigentlich nutze ich sehr selten Pflegespülungen. Irgendwie mag ich sie nicht so sehr, da ich schon weiches Haar habe.

Aber trotzallem probierte ich direkt mal die NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation mit Bambus-Extrakt und flüssigem Keratin aus. Schon nach dem Auftragen merkte man einen angenehmen Unterschied. Die nassen Haar fühlten sich glatt und weich an. Auch wie ich mit den Fingern nach dem abspülen durch das Haar ging merkte ich schon, dass dies sehr leicht ging. Ich blieb nirgendwo hängen. Auch beim kämmen merkte ich keine Zippen mehr. Der Kamm ging einwandfrei durch mein Haar. Herrlich.

Vorher

 

Nachher

Unser Fazit:
Meine Freundinnen sind alle begeistert. Sie kamen zu dem gleichen Ergebnis wie ich. „Diese Serie muss man einfach unbedingt haben.“ Alleine das Dufterlebnis ist unbeschreiblich. Auch die Pflege und die Wirkung sind super. Dieses Serie hält, was sie verspricht. Sehr empfehlenswert.

Dieses Produktpaket wurde mir unentgeltlich von freundin Trendlounge zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.