Erfrischung mit der Husumer Mineralquelle!

Heute darf ich Euch Getränke von der Husumer Mineralquelle vorstellen. Ich persönlich kannte diese Firma überhaupt nicht, durfte aber schon einmal den RIO MATE von dort testen. Nun kam ein Paket mit einigen Getränke bei uns an. Darin enthalten waren 5 Flaschen Aqua Nirdic Wasser in der Geschmacksrichtung Erdbeer, Himbeer, Kirsche und Ingwer-Zitronengras, sowie drei Flaschen Rio Mate.


Dies bietet RIO MATE.
Dieser erfrischende
Tee enthält einen Coffeingehalt von 32mg auf 100 ml und ist mit einem
Energydrink zu vergleichen. Der Original Mate-Extrakt kommt aus
Brasilien, was sich im Design des Etiketts wiederspiegelt. Hier ist die
Christusfigur aus Rio de Janeiro und die brasilianische Flagge
abgebildet. Hier findet Ihr meinen vorherrigen Bericht zu Rio Mate.

Aqua Nordic
Ist ein leichtes und stilles Wasser in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Es schmeckt sehr lecker und nicht eintönig. Durch die verschiedenen Geschmacksrichtung ist eine abwechslungsreiche Erfrischung garantiert. Auch schmeckt es nicht künstlich. Am besten hat uns das Wasser mit Kirschgeschmack geschmeckt. Dicht dahinter kam schon Erdbeere, Ingwer-Zitronengras und Himbeere. Eigentlich schmecken sie alle sehr gut. Wer so wie ich sehr gerne Softdrinks trinkt, hat hier eine gute Alternative dazu.

Mein Fazit
Sehr empfehlenswert.
Eine gute und gesunde Alternative zu Softdrinks.