Entspannung Pur mit tetesept!

tetesept sucht vor ein paar Wochen einige Testpersonen, die verschiedene Bade-Produkte von tetesept suchten. Ich war sehr überrascht, als vor Weihnachten mein gewünschtes tetesept Meeressalz Entspannung ins Haus flatterte.


 tetesept Meeressalz Entspannung verbessert das Wohlbefinden, entspannt Körper und Geist.
Die ätherischen Öle aus Orange, Mandarine, Lavendel sowie Limette machen das Bad zu einem Dufterlebniss pur. Das 100% naturreine Meersalz mit Mineralölen pflegt die Haut auf natürliche Weise. Einfach das Bad in das laufende Badewasser geben und 10 – 20 Minuten lang bei 36 – 38°C genießen.

 
Ein sehr toller Duft, der zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt. Nach dem Bad ging es mir richtig gut und ich war völlig entspannt. Auch meine Haut hat das Bad sehr gut vertragen. Sie fühlte sich sehr entspannt und rein an.
Ich mag die Produkte von tetesept. Durch Ihre natürlichen Wirkstoffen sind sie ein idealer Ausklang von dem ganzen Alltagsstreß. Auch findet man eigentlich für jede Situation hier das richtige Bad.

Die Produkte von tetesept sind sehr empfehlenswert.