Beauty,  Körperpflege,  Naturkosmetik,  Review

Olivia – Ein außergewöhnliches Öl, was die Haut verzaubert!

*Werbung*

Vor einiger Zeit bekam von Marius Fabre-Magasino ein ganz besonderes Öl. Aber erst mal etwas zu dem Onlineshop Marius Fabre-Magasino.

Marius Fabre-Magasino

Das Familienunternehmen Marius Fabre besteht seit 1900 und stellt, in Salon-de-Provence, nach alter Tradition und handwerklichen Know-how natürliche Körperpflegeprodukte und die berühmte schwarze Seife her. Savon de Marseille ist ein 100% natürliches Produkt. Sie werden ausschließlich aus ausgewählten, pflanzlichen Ölen hergestellt und sind frei von Erdöl, tierischen Fetten, Farbstoffe und Parabene. Sogar die Verpackung ist umweltschonend, da sie biologisch Abbaubar und reycelbar ist.

Nun bekam ich dieses tolle Öl von der Serie „Olivia“.

Es besteht aus pflanzlichen Ölen der Nachtkerze, Olive und den ätherischen Ölen von Mandarine und Zitrone. Es versorgt die Haut und die Haare mit Feuchtigkeit und schützt es dank Omega 6, was darin enthalten ist.

Inhalt: 230 ml
EUR 18.95
Anwendungsempfehlung:
Das Öl kann auch vor einer Behandlung mit einem Spezial-Shampoo aus der Reihe „Olivia“ auf die trockenen Haarspitzen aufgetragen werden.

Die Versandkosten betragen 5,95 €. Bezahlt werden kann per Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express, Maestro), PayPal, Giropay und per Vorauskasse.Mein Fazit
Da ich eine Mischhaut habe und teilweise meine Haut auch sehr trocken und gereizt ist, war ich wirklich gespannt, wie das Öl meine Haut verbessern sollte. Das Öl lässt sich angenehm Auftragen und hinterlässt keinen Fettfilm, wie man es bei anderen Ölen eigentlich gewohnt ist. Nach dem Auftragen merkt man direkt, wie schnell das Öl einzieht und die Haut samtweich macht. Das Spannungsgefühl ist nach dem einölen verschwunden. Ein sehr angenehmes und schönes Gefühl. Da dieses Öl keinen Fettfilm hinterlässt, kann man sich auch direkt nach dem einölen ganz normal anziehen. Auch der Duft des Öles ist sehr angenehm. Es riecht fruchtig und frisch. Ich kann dieses Öl wirklich weiterempfehlen. Wenn Ihr auch Interesse an diesem tollen Öl habt, dann schaut doch mal bei „Marius Fabre“ rein und lasst Euch auch von den tollen Produkten verzaubern.

Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich von Marius Fabre zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.