Die brandnooz Box Februar 2013 ist da!

*Werbung*

Irgendwie hatte ich diesmal das Gefühl, das es länger dauerte, als sonst. Ich war schon so richtig gespannt, was sich in dieser Box von brandnooz befand. Diesmal wurden die Paket irgendwie nicht zugeklebt. So waren sie sehr leicht zu öffnen. Mir persönlich gefällt die Februar Box sehr gut. Es war für jeden was dabei.

Lousiana Gold:

Die berühmte Tabasco-Soße aus Lousiana, ist die ideale Würze für Menschen, die es gerne feurig scharf mögen. HIer sollte man wirklich bei der Dosierung aufpassen, denn sie ist wirklich feurig scharf.
Larsen PURE
Hering in Tomaten-Sauce mit Tomatenstückchen Der Hering schmeckt eigentlich sehr gut und fruchtig. Man kann ihn pur oder auf Brot genießen. Auch für Allergiker geeignet.
Palmin Junge Küche Pflanzencreme
Die Pflanzencreme aus Kokosfett eignet sich zum Braten, Andünsten oder Einfetten. Ein richtiges Multitalent in der Zubereitung von Lebensmittel. Mein Sohn hat sich direkt darauf gestürtzt. Er ist 11 Jahre alt und kocht seit seinem 7. Lebensjahr schon einige Gerichte selber. Sein Test fiel mit sehr gut aus. Man schmeckt von diesem Kokosfett nichts. Auch ist die Handhabung sicherer und einfach.
Bonduelle Rote Bete:
Rote Bete darf in unserem Haushalt nicht fehlen. Wir kannten die Rote Bete von Bonduell noch gar nicht. Toll daran finde ich, das sie schon gestückelt ist. So braucht man für manche Gerichte, wie roter Heringssalat, nicht eine ganze Rote Bette würfeln. Sie schmeckt sehr lecker und nicht künstlich. Richtig Fruchtig und saftig.

Komet Sauerkirsch-Mousse:
Diese luftig-lockere Dessert ist eher was für meinen Mann. Ich habe sie zwar probiert, ist aber nicht mein Fall. Meinen Mann und meinem Sohn schmeckt sie sehr gut.

Kölln Smelk:
Ich habe sie ja schon gesehen und auch schon mal was darüber gehört, aber irgendwie nie probiert. Nun durften wir in diesen Genuß kommen. Mein Sohn sah die Broschüre und suchte sich schon ein Rezept herraus, was er auch direkt ausprobierte. Es schmeckte nicht schlecht. Pur kann man sie auch ganz gut trinken.
Komet Mini Pancakes:
Hierraus entstehen kleine lockere leckere Pancakes. Wenn es mal schnell gehen soll, oder mein Sohn sich sie selber machen möchte, ist dies eine sehr gute Alternative. Sie schmecken sehr lecker. Wir essen immer Ahornsirup dabei, aber man kann sie auch nur mit Puderzucker genießen.
AriZona Half & Half Lemon:
Dieser leckere Eistee mit fruchtiger Limonade ist die Wucht. Super lecker und erfrischend. Zugleich ist sie sogar kalorienreduziert.
Kalfany Playboy Bonbons:
Dies sind zuckerfreie Bonbons mit Cola-Geschmack und Koffein sind sehr lecker.

Rausch Plantagen-Schokolade:

Ist eine Edelbitter Schokolade mit 65% Kakaoanteil. Ich persönlich mag solche Schokoladen erst ab 70 %, aber muss sagen sie schmeckt sehr gut. Das schöne daran ist, das sie mir keiner weg isst.

Uns gefällt die Box sehr gut und freuen uns jetzt schon auf die Cool Box von brandnooz.

Dieses Produktpaket wurde mir kostengünstiger von brandnooz zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.