Swiss O-Par – Verwöhnkur für das Haar!

*Werbung*

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich sehr selten eine Haarkur für mein Haar verwende. Das hat aber damit zu tun, da ich von Natur aus sehr weiches Haar habe. Wenn ich eine Pflegespülung verwende, brauche ich mein Haar für ein paar Tage nicht mehr zu einem Zopf bzw. Hochsteckfrisur machen, da sie in kürzerster Zeit wieder aufgehen würde. Das dauert wirklich nicht lange. Aber ab und zu braucht auch mein Haar eine Kur. Nur bekam ich zwei Haarkuren, von der Marke, SWISS P-PAR zum testen. Ich kenne Swiss O-Par nur als kleine Kurpackungen.

 

Swiss O-Par Arganöl Haarkur
Für trockenes, strapaziertes und glanzloses Haar. Diese Haarkur verspricht bestmögliche Pflege für gesundes und natürlich aussehendes Haar. Das Haar läßt sich wieder leichter durchkämmen und es erhält einen seidigen Griff. Hier wurde das wertvolle Arganöl aus Marokko und zusätzlich Provitamin B3 verwendet.

Da meine Mutter leider wieder an Krebs erkrankt ist, hat auch ihr Haar darunter gelitten. Es ist stumpf, matt und ohne Glanz. Ich habe ihr diese Haarkur zum testen gegeben. Schon nach der ersten Anwendung, merkte man einen deutlichen Unterschied von vorher. Das Haar fühlte sich angenehm weich und gepflegt an. Auch der Glanz kam zurück. Das durchkämmen ging super einfach. Sie ist total begeistert und erfreut sich wieder über ihr gesundes und natürlich gepflegte Haar. Der Duft ist sehr angenehm. Auch die Milchige Konsistenz lässt sich sehr gut im Haar verteilen. Nach der Einwirkzeit von 1 – 2 Minuten, kann man mühelos die Kur aus dem Haar spülen.

Swiss O-Par spa Verwöhn Haarkur mit Lotus & Sandelholz
Jedes Haar braucht mal eine kleine Auszeit, Ruhe und Entspannung. Mit dieser Haarkur, ist es möglich. Das Haar erhält neue Vitalität, Geschmeidigkeit und Glanz. Diese Haarkur habe ich selber getestet. Das war ein toller WOW-Effekt. Es tat so gut. Mein Haar hat diese Frischzellenkur total gebraucht. Nach der Anwendung, die mindestens 5 Minuten auf dem Haar bleiben soll, fühlte sich mein Haar gepflegt, erholt und geschmeidig an. Auch darf sie gerne mal etwas länger (60 Minuten), als Verwöhnprogramm, auf dem Haar bleiben. Danach wird die Kur einfach mit lauwarmen Wasser abgespült. Aber wie schon gesagt, danach kann ich erst nach ein paar Tagen wieder meine Haare hochstecken bzw. zusammen binden. Trotzallem bin ich begeistert. Der Duft ist sehr angenehm. Auch das Auftragen der milchigen Substanz ist sehr angenehm und lässt sich sehr gut verteilen.

Unser Fazit
Wir beide sind sehr begeistert von beiden Haarkuren. Sie pflegen die Haare und geben ihnen Kraft, Elastität sowie Glanz wieder. Alles was man für gesundes Haar braucht. Der Duft beide Produkte ist sehr angenehm. Auch die milchige Konsistenz lässt sich sehr gut im Haar verteilen.  Uns haben die Haarkuren überzeugt und wir werden sie auch weiterhin verwenden.

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Swiss O-Par zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.