Das beliebteste Mitbringsel aus dem Urlaub!

*Werbung*

Wer kennt sie nicht, die kleinen Flaschen und Seifen, die man nach jedem Hotelbesuch in seinen Taschen findet. Natürlich sind sie nur „ausversehen“  in die Tasche bzw. in den Koffer verschwunden. Aber egal. Ich habe mich schon öfters mal gefragt, wer eigentlich diese tollen Produkte in Miniformat herstellt bzw. wer sie vertreibt. Jetzt weiß ich es endlich.

ADACosmetics International vertreibt schon seit 1979 Kosmetik für das Hotelgewerbe und wurde zu einem der führenden Hersteller sowie Lieferanten weltweit. Hier werden nicht nur die Luxusmarken Chopard, Bogner, Bvulgari, sondern auch Naturals, Fair trade und vieles mehr.
Für meine Test bekam ich 5 von diesen tollen Duschgels, die ich jetzt hier im einzelnen Euch vorstellen möchte.
Sutton & Foster Shampoo Hair & Body
Eine sehr gut gelungene Kombination zwischen Freesie, Bergamotte mit Moschus, was dieser Pflegelinie einen unverwechselbaren Charme verleiht. Ein sehr schöner und betörender Frauenduft. Meine Haut roch nach dem duschen sehr angenehm.
Hydro Basics Showergel
Ein Produkt, das für den SPA-Bereich entwickelt wurde. Hier gibt es alle möglichen Produkte aus dieser Serie. Von Badeperlen, Gesichtswasser bis hin zu Bodylotion. Alles was das Herz begehrt. Schon beim öffnen kam ein sehr angenehmer Duft entgegen. Dieser erinnert eher an einen Herrenduft. Daher durfte mein Mann dieses Duschgel testen. Er fand es sehr angenehm und belebend.

Naturals Shower Gel

Ein Produkt aus der Naturals Serie. Sie werden aus natürlich nachwachsenden Rohstoffen sowie ätherischen Ölen hergestellt, die aus kontrolliert biologischem Anbau sind. Außer dem Duschgel, gibt es noch die Haarpflege und eine Handseife. Das Duschgel riecht herrlich nach Zitrone und erfrischt schon beim duschen. Einfach nur toll.

Pure Herbes Shower Gel
 
Eine tolle Kombination von Rosmarin, Thymian und Melisse. Diese Produkteserie gehören ebenfalls in den SPA-Bereich, wo sie auch meiner Meinung hingehören. Auch gibt es hier eine große Produktpalette, die den Körper durch die Kombination aus wertvollen Kräuter verwöhnen. Ein sehr angenehmer Duft, der meine Haut umschmeichelt.
 
Laura Hutton Shower Gel
Auch ein Produkt, was in den SPA-Bereich zugeordnet wird. Hier gibt es auch eine große Produktpalette. Durch das Aloe Vera wird die Haut gepflegt und gibt ihr wichtige Mineralstoffe und Vitamine. Dadurch wird sie aufgebaut, wirkt jünger und frisch. Nach dem duschen fühlt sich die Haut frisch und belebend an.

Unser Fazit

Wir haben immer gedacht, das diese Hotelproben, ganz einfache und günstige Produkte sind. Aber seit diesem Test bin ich völlig begeistert. Ich hätte nie gedacht, das diese Produkte so hochwertig sind. Alle 5 Produkte haben uns überzeugt. Vielleicht findet Ihr ja bald bei der nächsten Reise, das eine oder andere Produkt, was ich Euch hier vorgestellt habe. Oder Ihr könnt sie ganz einfach über den Onlineshop unter www.ada-shop.com bestellten.
Vielen lieben Dank, an die Firma ADA Cosmetics, für diesen tollen Einblick in der Welt der Hotelkosmetik und freue mich schon im nächsten Hotel vielleicht einer dieser Produkte wieder zu finden.

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von ADA Cosmetics zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.