JAFRA – Kosmetik für jede Frau Teil 1

*Werbung*

JAFRA Cosmetics zählt im Bereich Kosmetik und Schönheit zu den weltweit führenden Unternehmen und wurde 1956 von Jan und Frank Day in Malibu gegründet. Das Unternehmen hat zwei wichtige Grundsätze:

* Produktione von hervorragenden Produkten    sowie
* Unterstützung von selbstbewussten Frauen bei der Verwirklichung ihrer Träume, Ihnen einen finanziellem Erfolg
   und Unabhängigkeit zu verhelfen.
JAFRA Cosmetics ist ein Direktvertrieb, das heißt das die Produkte direkt an den Endverbraucher verkauft werden und nicht noch über verschiedene Zwischenhändler gehen. Hier hat jeder die Chance ein eigenes Geschäft zu haben und um seine Erfahrungen mit diesen Produkten weiter zugeben.
Nun bekam ich ein paar Produkte bzw. Proben von der Firma JAFRA Cosmetics wo von ich Euch heute mal ein paar vorstellen möchte.
JAFRA PRO
1 x  Augenpflege Duo 4 ml
1 x  Even Tone 4 ml
1 x  Regenerierendes Nachtpflege Konzentrat 4 ml
1 x  Intensiv-Lifting SPF 20 4 ml
1 x  Fältchen Auffüller 4 ml
JAFRA PRO Augenpflege Duo
Dieses Duo besteht aus einem Konzentrat für die obere Augenpartie und einer Creme für die Partie unterhalb des Auges und bewirkt eine sichtbare Straffung und Erfrischung der Augenpartie. Feine Linien und Fältchen sowie Augenringe oder Augenschatten werden sichtbar reduziert, der Hautton deutlich verbessert. Die Augenpartie wirkt wie aufgepolstert und der Ausdruck der Augen erstrahlt ganz neu.

JAFRA PRO Even Tone
Eine leichte, seidige Lotion lässt die Haut sofort erstrahlen und sichtbar erfrischt aussehen. Es verbessert die Leuchtkraft und Klarheit der Haut und reduziert Farbunebenheiten. Hemmt das Auftreten von Pigmentstörungen und neuen dunklen Flecken sowie Verfärbungen der Haut.

JAFRA PRO Regenerierendes Nachtpflege Konzentrat
Ein konzentriertes Serum, das die Haut ausgeruhter erscheinen lässt und ihr mehr Spannkraft und Elastizität verleiht. Das Erscheinungsbild der Haut wirkt straffer und dichter. Die Gesichtskonturen werden sichtbar
verbessert, die Haut sieht geliftet aus, die Gesichtszüge wirken jugendlicher und Falten werden augenscheinlich verbessert und geglättet. Sorgt Nacht für Nacht für eine sichtbare Erneuerung und Verbesserung der Haut. 

JAFRA PRO Intensiv-Lifting SPF 20
Eine federleichte Lotion bewirkt eine sofortige Straffung und Glättung der Haut. Diese wird sichtbar geliftet und fühlt sich fester an. Feine Linien und tiefere Fältchen erscheinen deutlich reduziert. Die Gesichtskontur wirkt wie neu definiert und das Profil erstrahlt in neuer Jugendlichkeit. Sorgt für ein messbares, sichtbares Haut-Lifting sowie
eine Straffung und Aufpolsterung der Haut entgegen der natürlichen Schwerkraft.

JAFRA PRO Fältchen Auffüller
Ein konzentriertes Gel glättet sofort sichtbar. Feine Linien erscheinen aufgepolstert und geliftet. Krähenfüße, Nasolabial- und Stirnfalten werden reduziert und Falten sichtbar gemildert. Die Haut wirkt insgesamt einfach jugendlicher. Selbst tiefe Falten erscheinen nach dem Auftragen weniger sichtbar, aufgefüllt und deutlich glatter.

Mein Fazit
Alles 5 Produkte sind sehr angenehm auf der Haut. Sie lassen sich sehr gut verreiben und ziehen schnell ein. Die Haut fühlt sich praller und gepflegt an. Auch meine Augenringe sowie einige Rötungen haben sich nach der Anwendung verbessert. Eine tolle Produktserie, die ich wirklich weiter empfehlen kann.

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Jafra Cosmetic zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.