Beauty,  Gesichtspflege,  Produkttest,  Review

JAFRA – Kosmetik für jede Frau Teil 2

*Werbung*

Wie ich Euch ja schon im 1ten Teil „JAFRA – Kosmetik für jede Frau“ berichtet habe, bekam ich einige Proben von der Firma JAFRA, die ich Euch etappenweise vortellen möchte.

Heute berichte ich von der Serie Hydrations Dynamics.


1 x Feuchtigkeitsaufbauende Tagescreme SPF 15 7,5 ml
1 x Feuchtigkeitsaufbauende Nachtcreme 7,5 ml
1 x Feuchtigkeitsspendendes Gesichtswasser 25 ml
1 x Feuchtigkeitsspendede Reinigungscreme 15 ml

Feuchtigkeitsaufbauende Tagescreme SPF 15
Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hilft deren Widerstandskraft zu verbessern und macht sie zart, weich und geschmeidig. Bietet optimalen Schutz vor Umweltbelastungen mit der einzigartigen INTELLISHIELD®
Technologie und Sonnenschutz SPF15.

Feuchtigkeitsaufbauende Nachtcreme
Eine reichhaltige, intensiv feuchtigkeitspendende Creme, die das Erscheinungsbild feiner Linien über Nacht minimiert.

Feuchtigkeitsspendendes Gesichtswasser
Ein alkoholfreies Gesichtswasser, das die Haut sanft auf die nachfolgende Pflege vorbereitet.

Feuchtigkeitsspendede Reinigungscreme
Eine reichhaltige Creme, die gründliche Reinigung und Feuchtigkeitsversorgung kombiniert.

Beauty Dynamics Make up Entferner 40 ml
Make-up Entferner für Augen und Lippen. Entfernt selbst wasserfeste Wimperntusche leicht mit der hoch entwickelten Gelformulierung.

Mein Fazit
Eine tolle Pflege, die meine trockene Haut richtig mit Feuchtigkeit aufbaut. Die Produkte lassen sich gut auf meiner Haut verreiben und ziehen schnell ein. Sie fühlt sich gepflegt und praller an. Irgendwie frischer wie sonst.
Auch der MAke up Entferner ist sehr angenehm. Das Make up lässt sich sehr gut damit entfernen und es fühlt sich nicht unangehm auf der HAut an.

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Jafra Cosmetics zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.