JAFRA – Kosmetik für jede Frau Teil 3

*Werbung*

Wie ich Euch ja schon im 1ten und 2ten Teil „JAFRA – Kosmetik für jede Frau“ berichtet habe, bekam ich einige Proben von der Firma JAFRA, die ich Euch etappenweise vortellen möchte. Nun kommen wir zum 3ten Teil meines Produkttestes.

Heute möchte ich über 2 Produkte aus der JAFRA spa Serie berichten.

 

Ingwer & Algen Bade- und Duschgel 30 ml
Meeresalgen reinigen die Haut und verbessern langanhaltend den Feuchtigkeitsgehalt. Aromatherapeutischer Duft!

Ingwer & Algen Körpermassagecreme 30 ml
Meeresalgen-Extrakte von der bretonischen Küste Frankreichs spenden Feuchtigkeit und machen die Haut samtweich.

Mein Fazit
Beide Produkte fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Sie duftet richtig nach Aloe vera und ein bissel nach Ingwer. Das Duschgel lässt sich sehr schön verteilen und erfrischt den Körper. Die Körpermassagecreme lässt sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Auch hier überzeugt der Duft. Auch sind sie sehr sparsam, da man nur eine kleine Menge braucht.

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Jafra zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.