JAFRA – Kosmetik für jede Frau Teil 4

Nun kommen wir zum 4ten und letzten Bericht, über die Produkte von JAFRA Cosmetics.

 
Royal Jelly Feuchtigkeitsbalsam Advanced 7,5 ml
Ein ölfreier, reichhaltiger Balsam. Jeder Tropfen dieses exquisiten
Balsams mit Gelée Royale und SIRTUIN-Aktivatoren verbessert die
Vitalität der Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Mein Fazit
Ein sehr angenehmer Balsam, der sich sehr gut auf der Haut verteilen lässt. Die Haut fühlt sich frischer und straffer an. Ein tolles Gefühl.

Lippenstift mit hoher Deckkraft
Dieser Lippenstift verbindet brillante Farben mit einem samtigen Finish
und ist extrem langanhaltend. Jojoba sorgt für samtweiche Lippen.

Ich bekam die Farbe Very Cherry. Eine sehr intensive Farbe, die mir sehr gut gefällt. Schon beim ersten auftragen sieht man schon eine hohe Deckkraft und merkt die pflegende Wirkung. Der Lippenstift fühlt sich wie ein Pflegebalsam auf den Lippen an.

Lidschatten
Ein luxuriöser, seidiger Lidschatten, der sich mühelos auftragen lässt
mit langanhaltender Wirkung. Auffallend schöne Farben und eine
vielseitige Formulierung bringen die Augen zum Strahlen und eignen sich
sowohl für einen hauchdünnen, dezenten Look als auch den großen
Auftritt.

Der Lidschatten lässt sich sehr gut auftragen und fühlt sich gar nicht schwer auf dem Augenlid an.

Bitte verzeiht mir, das die Schminkversuche nicht so dolle aussehen, aber ich schmicke mich sehr selten und daher habe ich irgendwie keine Übung darin.

Mein Fazit
Die Kosmetik.Produkte von Jafra sind einfach toll. Sie verschönern nicht nur einen, sondern pflegen noch zusätzlich. Ich bin total von allen bisher getesteten Produkten begeistert.
Empfehlung
Sehr empfehelnswert