Ein Kuss für die perfekte Rasur!

Testladies

Ich liebe ja meinen Mann so wie er ist, aber ab und zu finde ich, sollte er sich auch mal wieder rasieren. Ich persönlich finde, gewisse Bärte nicht schlecht, wenn sie gut gemacht bzw. gepflegt sind.
Mein Mann trägt einen so genannten Style-Bart.
Da er sich, um gepflegt auszusehen, alle zwei bis drei Tage rasieren muss, entstehen auch teilweise Hautiritationen, wie Rötungen und kleine Pikelchen. Dies liegt aber nicht nur am Rasiergel, was er benutzt, sondern auch am Rasierer. Die Klingeln vom jetzigen Rasierer sind wohl mittlerweile etwas Stumpf geworden und gleiten daher nicht mehr so schön über das Gesicht.

Nun durfte meine Mann über die Testladies den neuen Mach 3 Sensitive Rasierer testen.
Alleine schon die Optik macht schon viel her. Er wirkt modern und liegt sehr gut in der Hand. Um ihn zu benutzen braucht man eine Batterie, die beim Rasierer direkt dabei ist. Das einlegen und auch wieder heraus nehmen geht schnell und einfach von statten. Beim einschalten hört man ein sehr leises brummen, was gar nicht unangenehm ist. Beim rasieren merkte man auch ein kleine Vibration. Trotz das dieser Rasierer nur drei Klingen hat, gleitet er sehr gut übers Gesicht und entfernt auch kleinste Häärchen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sein Haut fühlt sich nach der Rasur wie ein Babypopöchen an. Auch Hautiritationen waren nicht zusehen. Mein Mann ist begeistert und benutzte ihn schon das zweitemal, auch wieder mit einem positiven Ergebnis.


Hier noch ein paar Tipps von meinem Mann:
Bei empfindlicher Haut, sollte man eher Rasiergel und eine beruhigende Lotion danach verwenden. Dadurch bleibt die Haut geschont und samtweich. Auch ist es wichtig, das die Klingeln öfters mal ausgetauscht werden. Da stumpfe Klingen die Haut schädigen. Wenn Ihr diese Tipps beherzigt, bekommt Ihr bestimmt auch so einen kleinen Kuss, wie mein Mann, auf die Wange. Denn dann macht Küssen auch wieder richtig Spaß.

Wenn Ihr noch mehr über diesen Rasierer oder andere Produkte von Gilette erfahren wollt, schaut doch einfach mal auf die Gilette Homepage.

Fazit von meinen Mann
Ein toller und moderner Rasierer für jeden Tag. Er liegt sehr gut in der Hand und lässt sich einfach bedienen. Die Rasur geht schnell und problemlos von statten. Er entfernt auch kleinste Häärchen und belastet nicht die Haut. Er gleitet, trotz leichter Vibration, richtig sanft über das Gesicht.Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Durch seine Größe, kann man ihn auch leicht mit ins Handgepäck nehmen. 😉
Empfehlung
Sehr empfehlenswert