Ich liebe Erinnerungen aus Kindheitstagen!

Ich liebe Erinnerungen aus Kindheitstagen und dazu zählen auch die folgenden Leckereien.
Letzte Woche bekam ich von der Hosta Group ein kleines aber feines Paket mit ganz viel Leckereien, die ich aus meiner Kindheit kenne und liebe. Na gut zwei Produkte sind noch nicht so alt, aber trotzdem schmecken sie super lecker.
Namentlich kenne ich die Hosta Group überhaupt nicht und habe auch noch nie was von ihr gehört, aber die Produkte die ich bekommen habe, kenne ich dagegen sehr gut.
Aber bevor ich was über die Produkte erzähle, möchte ich Euch erstmal etwas über die Hosta Group berichten.
Wer ist die Hosta Group?
Seit 1949 gibt es die Hosta Group. Deren Verkaufsschlager waren damals leckere Orangendrops, welche noch auf einem Motorrad ausgeliefert wurden. 1955 kam der köstliche Erdnussriegel Mr. Tom auf den Markt. Ein Jahr später kam dann das unwiderstehliche Nippon (damals noch in Riegelform) dazu. Danach folgten noch so einige Produkte, die den Markt eroberten.
Wie Ihr schon in den Letzten Sätze herraus hört, liebe ich diese Produkte, wenn sie nicht nur immer so auf die Hüften gehen würden. *seufzt*
Und nun zeige ich Euch was ich gutes bekommen habe.

Ist das nicht ein tolles Paket?
Na gut. Dann fange ich mal mit den leckeren Köstlichkeiten an.

Mein Lieblingsprodukt ist das Nippon.

Hier bekamen wir 1 Packung
Nippon 200g und 1 Beutel Choco Nippon 200g. Das kenne ich nun wirklich aus Kindheitstagen. Ich war immer ganz scharf darauf und habe mich riesig gefreut, wenn meine Mama mir diese gekauft hatte. Ich persönlich mag ja am liebsten die Nippon in der 200 g Packung. Viel Puffreis mit etwas Schokolade. Der zarte Schmelz, der schon in der Hand schmilzt ist einfach Traumhaft. Die kleinen Nippon Riegel bestehen auch aus Puffreis, aber der Unterschied daran ist, das hier mehr Schokolade verwendet wird. Wer viel Schokolade mag, liegt mit diesen genau richtig. Auch haben sie den Vorteil, das sie Einzeln verpackt sind. So macht man nicht eine ganze Packung auf, sondern hat einen einzigen Riegel, der auch ideal für unterwegs ist.
.
Auch die 5 Riegel Mr.
Tom á 40g
sind eine Sünde wert. Sie gehören zu den beliebtesten Süßwaren-Snacks und ist Marktführend unter den Riegel ohne Schokolade. Wir lieben sie. Mich hat der Erdnussriegel über die ganze Schulzeit begleitet. Er schmeckt knusprig nach Erdnuss und Karamell. Er ist super lecker und knackig.
Jetzt gibt es auch Mr.
Tom Chocolate 200g
.
Diese Schokoalde gehört zu den Produkten, die ich zwar schon mal dieses Jahr gesehen, aber noch nicht probiert habe. Diese Milchschokolade kombiniert mit Mr. Tom Erdnussriegel ist einfach ein Gedicht. Gut gekühlt, schmeckt sie noch besser.
Nun noch zur leckeren Romy 150g Sommer-Edition.
Ich kenne die erste Original Romy. Schon damals haben wir sie geliebt. Sie schmeckte so herrlich nach Kokosnuss. Der Unterschied zwischen der Original und der Sommer Edition besteht darin, das die Sommeredition innen helle Schokolade mit Kokosraspeln hat und nicht wie das Original mit dunkler Schokocreme mit Kokosraspeln. Sie schmeckt eigentlich sehr lecker, kommt aber nicht gegen das Original an. 😉
 

Unser Fazit
Super leckere Produkte, die einer der schönsten Kindheitserinnerungen wieder hervorrufen. Auch heute noch, schmecken sie wie damals, was unser sehr gefällt.
Empfehlungen
Sehr empfehlenswert

Vielen lieben Dank an die Hosta Group für dieses toller Erlebnis.