belVita Frühstückskeks – Der Keks der das Frühstück bereichert!

Schon einmal durfte ich die belVita Frühstückskekse testen, den Bericht findet Ihr hier und freue mich heute Euch die neue Sorte BelVita Honig & Nüsse vorzustellen. 
Ich gehöre zu den Menschen, die jeden Morgen frühstücken, da ich auf der Arbeit keine Zeit für ein Frühstück bzw. eine Zwischenmahlzeit habe. Auch versuche ich jeden Morgen ein anderes Frühstück mir zu zubereiten. Da gibt es mal Rührei, Tomatenbrot, Brötchen und auch leckere belVita Frühstückskekse, was mein Frühstück wirklich bereichert.

Ich esse zur Zeit am liebsten meine belVita Frühstückskekse in Joghurt mit Erdbeeren.
Hierfür braucht Ihr einen 1,5 % 150 g Joghurt, 4 Kekse und frische Erdbeeren. Die Kekse werden in den Joghurt grob rein gekrümmelt. Erdbeeren halbieren bzw. viertel und auch zum Joghurt geben. Alles gut vermengen und mit einem Orangensaft genießen. So habt Ihr ein schnelles, leckeres und gesundes Frühstück, was lange anhält.
Natürlich kann man diese leckere Kekse auch so zu sich nehmen, aber mit Joghurt einfach nochmal so lecker. Man schmeckt den Honig, die Nüsse und die feine Schokostückchen sehr gut heraus und sie schmecken auch pur sehr lecker.

Das Besondere an diesen leckeren belVita Frühstückskeksen ist, dass man mit 4 Kekse, einem Obst, einem Joghurt und einem Heißgetränk oder Saft ein komplettes Frühstück hat, was durch seine wertvollen Cerealien eine lange Sättigung garantiert. Durch das Obst und den Joghurt ist die Zufuhr an wichtigen Eiweiß und Vitaminen gewährleistet. Ein Keks hat 58 kcal, was soweit in Ordnung ist, da sie durch ihre Ballaststoffe sehr gut sättigen und man bis zum Mittagessen Ruhe hat. Schön finde ich, das sie in 6 x 4er Pack verpackt sind. So bleiben die andere Kekse immer schon knackig und frisch. Auch zum Transport sind sie so perfekt. Keine Krümel mehr, wegen einer offenen Packung. Herrlich.
Ideal auch als Zwischenmahlzeit oder Mittagessen auf der Arbeit. 
belVita
Frühstückskekse sind übrigens auch in den Sorten Milch&Cerealien, Cranberry
und knusprige Cerealien erhältlich.

Unser Fazit
Mein Mann findet sie ganz ok, aber für Ihn sind sie nichts. Aber mein Sohn und ich lieben sie. Der Geschmacktest hat uns ein weiteres überzeugt. Auch meine Freunde, den ich jeweils ein 4er Pack gegeben habe, sind von den Keksen begeistert und haben sie sich auch schon nachgekauft.
Empfehlung
Sehr empfehlenswert