Nivea Color Care & Protect

„Coloriertes
Haar braucht die richtige Pflege.“

Jetzt durfte
ich als Nivea-Botschafterin das NIVEA Collor Care & Protect Shampoo und Spülung
testen, worüber ich Euch heute berichten möchte.
In meinem
Testpaket befanden sich

2 x NIVEA  Color Care & Protect Pflegeshampoo 250ml
2 x NIVEA Color Care & Protect
Pflegespülung 200ml
und zum
weitergeben im Freundes- und Bekanntenkreis

20x Proben NIVEA Color Care & Protect
Pflegeshampoo und
-spülung ( je 9ml )
6x Frisuren-Flyer

Ein Set durfte ich einer Freundin geben, die sich sehr darüber gefreut hat.

Produktbesonderheiten
Die Nivea
Color Care & Protect Pflegeserie ist speziell für gefärbtes oder
gesträhntes Haar entwickelt worden. Die Produkte bieten Schutz vor UV-Strahlen
und lassen das Haar von Wäsche zu Wäsche gesünder aussehen. Color Care & Protect besteht aus Color Oil
Complex mit Macadamia-Öl und UV-Filter. Die Inhaltsstoffe fixieren die
Farbpigmente im Inneren des Haares.
Die möglichen
Ursachen der Farbverblassung sind das Waschen der Haare, Sonnenbestrahlung sowie Kämmen
und Föhnen.
Durch häufiges
Färben wird das Haar strapaziert und braucht deshalb eine intensive spezielle Pflege.
Die neuen NIVEA Color Care & Protect Formeln mit Macadamia-Öl und flüssigem
Keratin baut das Haar nach der Coloration wieder auf und das Haar sieht mit jeder
Haarwäsche gesünder aus.

Ab Juli 2014
gibt es das NIVEA Color Care & Protect Shampoo und Spülung  im Handel und kostet jeweils 2,49 €.
Meine
Erfahrungen

Optisch
sieht das Flaschendesign schon sehr ansprechend aus. Beide Produkte riechen
sehr angenehm und frisch.
Anwendung
Von dem
NIVEA Color Care & Protect Pflegeshampoo benötigt man nur eine walnussgroße Portion, welche man ins nasse
Haar einmassiert. Kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen.

Danach verwendete
ich die NIVEA Color Care & Protect Pflegespülung, wo ich auch nur eine walnussgroße Portion brauchte.
Diese massierte ich in mein Haar sowie in die Spitzen ein und lies sie etwas
einwirken. Danach habe ich diese auch gründlich ausgespült.


Nach der
Anwendung
Nach dem ich
meine Haare gewaschen hatte, trocknete ich sie gewöhnlich mit einem Handtuch
und kämme sie feucht durch. Meistens bleibe ich mit meiner Bürste im Haar
hängen, aber dieses mal nicht. Ich konnte mit der Bürste richtig leicht ohne
hängen zu bleiben meine Haare kämmen. Nach dem trocknen sahen meine Haare
richtig gesund und glanzvoll aus. Auch die Farbe meiner Haare leuchteten
richtig.
Fazit
Zwei tolle
Produkte, die bei coloriertem Haar nicht fehlen dürfen. Mein Haar sieht
gesünder und glanzvoller aus. Der Duft beider Produkte ist sehr angenehm. Das Shampoo
sowie die Spülung lassen sich sehr angenehme und gut auftragen sowie auch
ausspülen. Auch meine Freundinnen, die von mir eine Probe bekamen, waren von
dieser Pflege total begeistert und haben sich die Produkte sofort besorgt.

3 Gedanken zu „Nivea Color Care & Protect

  • Juli 21, 2014 um 11:25 am
    Permalink

    Ich habe leider keine gefärbten Haare mehr aus gesundheitlichen Gründen,aber wenn würde ich dieses mal probieren 🙂
    LG

    Antwort
  • August 13, 2014 um 6:06 pm
    Permalink

    Ich hab vor kurzem auch von Nivea das 2 in 1 Shampoo getestet. Das war auch super und wirlich zu Empfehlen!

    Antwort
  • Februar 4, 2015 um 10:16 am
    Permalink

    Ich bin ein Fan von den Nivea Produkten. Bis jetzt konnte ich eigentlich fast alles weiterempfehlen. Dieses Shampoo habe ich noch nicht ausprobiert, werde es aber gleich tun.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.