Caleido-Concept – “Ideen für dein Leben” Teil 4

Wohin mit den ganzen Schminkpinseln, Pinzetten, Zahnbürste, Stifte oder auch Scheren, die bei uns rumliegen?
Da habe ich die Lösung von Caleido-Concept Onlineshop, die ich Euch heute einmal vorstellen möchte.

Ich ärger mich öfters mal über meine Familie, da sie nicht sehr ordentlich sind. Das heißt jetzt nicht, dass bei und nur Chaos herrscht, aber manchmal wünsche ich mir etwas mehr Ordnung von meinen zwei Männern.

Gerade wenn ich mal wieder meine Pinzette um meine Augenbraue zu zupfen suchen muss. Es ist ja nicht so, dass man nur eine hat, dafür habe ich schon gesorgt, aber irgendwie verschwinden die immer wieder.

Da ich bis jetzt noch keinen richtigen Platz für meine Pinzetten hatte, musst jetzt ein Behälter dafür her.

Mit dem OXO Ordnungsbehälter bleibt alles an seinem Platz, wo es hingehört.

Das Leitbild von OXO:OXO
hat sich der Entwicklung und Herstellung von innovativen
Verbraucherprodukten verschrieben, die das tägliche Leben erleichtern.Das Erkennungsmerkmal:Universelles
Design – die Philosophie, Produkte so herzustellen, dass sie für ein
möglichst breites Spektrum von Anwendern einfach zu benutzen sind.Die Beudeutung des Namens OXO:Der
Gründer von OXO, Sam Farber, hat den Namen “OXO” gewählt, weil dieser
immer “OXO” bleibt, egal, ob er von links nach rechts, von oben nach
unten, auf dem Kopf stehend oder von hinten nach vorne gelesen wird.

Dieser praktische Organzier, mit vier getrennten Fächern, ist perfekt für das saubere Aufbewahren von Pinzetten, Schminkpinseln, Haarspangen, Nagelscheren und vielen Kleinigkeiten.

Er besteht aus Kunststoff und hat die Maße von 12,7 cm x 8,8 cm x 8,8 cm.
Die hintere Seite des Einsatzes ist leicht erhöht, sodass sich dieser zur Reinigung einfach herausnehmen lässt. Rutschfeste Füße sorgen für einen festen Stand.
Der Preis für diesen tollen Organzier beträgt 6,90 €.

Fazit
Endlich wieder Ordnung im Bad. Jetzt sind meine Pinzetten da wo sie sein sollen. Ein praktischer Organzier, auf den ich nicht mehr verzichten möchte. Die Größe ist perfekt und bietet wirklich viel Platz für viele kleine Utensilien. Ich finde zwar die Farbe nicht so dolle und würde mir daher mehr Farbe wie grün, gelb, rot oder blau wünschen.