Heimtiermesse Düsseldorf

Es ist
wieder soweit, die Heimtiermesse Düsseldorf findet am 06. und 07. September in
Düsseldorf statt und feiert dort Ihre Premiere.

Copyrights Heimtiermesse Düsseldorf
Und ich darf als Blogger dabei sein, worüber ich mich sehr freue und bin schon sehr gespannt, was ich dort alles sehen und erfahren werde.
Die Heimtiermesse Düsseldorf verspricht für Mensch und
Tier ein besonderes Erlebnis zu werden und daher läd sie alle Tierfreunde,
Tierhalter sowie die es einmal werden möchten ganz herzlich ein, im Areal
Böhler auf Entdeckungstour zu gehen.
Auf über 8.000m²
stellen sich zahlreiche Zoofachhändler, Züchter, Dienstleister, Verbände und
Vereine, mit Ihren Produkten sowie ihre Arbeit, vor. 
Auch gibt es die Möglichkeit
für sein Liebstes Tierchen etwas Schönes und Leckeres mitzubringen. Ich bin mal gespannt, ob ich das Lieblingsspielzeug für meinen Kater da finde. Von Futter-
und Pflegemittel bis hin zu Accessoires und Spielzeug wird man hier fündig. Wer seinem Liebling in Sache Mode sowie
verschiedenes Zubehör ausstatten möchte, ist hier genau richtig.
Zusätzlich
haben alle Messebesucher die Möglichkeit jederzeit mit Tierärzten, Züchtern,
Trainer und auch mit Experten ins Gespräch zu kommen. In einer gemeinsamen Konsultation mit einer
Tierärztin, können Herrchen oder Frauchen mit Ihrem eigenen Haustier einen
kostenlosen animonda Fitness- und Gesundheitscheck  machen. Auch steht die Tierpsychologin und
Bachblüten-Therapeutin Barbara Teichmann als Ansprechpartner zur Verfügung.

Copyrights Heimtiermesse Düsseldorf
Über die
Vorzüge, artgerechten Haltung und Pflege von Farbratten klärt der Rattenschutz-
und Zuchtbund Deutschland e.V. auf. Der Höhepunkt ist das Preisrichten der
Ratten von Liebhabern und Züchtern. Wer auch noch ein paar weitere Nager sehen
möchte, kann diese im liebevollen gestalteten Miniatur-Meerschweinschendorf „Strohhalm“
von Claudia Betz besuchen.

Copyrights Heimtiermesse Düsseldorf

Für die
Besucherhunde gibt es sogar einen Hundemodenschau von Wolters Cat & Dog, wo sie ganz
groß heraus kommen können. Das Casting findet am Vormittag statt. Jeder Teilnehmer
erhält als Dankeschön eine kleine Geschenktüte.
Mitmach-Parcours
für Vierbeiner und Herrchen sowie Frauchen werden unter Anleitung der
erfahrenden Trainer aus dem Verein TTeam Gilde e.V. stattfinden. 

Copyrights Heimtiermesse Düsseldorf
Zur den Messehigliths
gehören die Rassehundepräsentation sowie die Rassenkatzenausstellung (worauf
ich mich schon sehr freue). Besonders freue ich mich schon auf die
verschiedenste Hunde- und Katzenrassen.

Copyrights Heimtiermesse Düsseldorf
Auch für die
Fans der Exotik wird eine bunte Papageienflugshow sowie Terrarien und Aquarien
mit ganz vielen Bewohnern angeboten. Von
japanische Kampffischen, Stabsheuschrecken, Gottesanbeterinnen bis hin zu
Tausendfüßler alles was das Aquarien- und Terrarienherz begehrt.
Die Messe wird unter strenger tierärztlicher
Kontrolle ausgerichtet. Der Veranstalter TMS EVENT GmbH spricht sich
ausdrücklich für den Nichtverkauf von Tieren auf der Messe aus.
Die Heimtiermesse Düsseldorf ist täglich von
10 bis 18 Uhr geöffnet – Tageskarten 7 €, ermäßigt 6 €. Hunde mit gültigem
Impfpass sind herzlich willkommen. Weitere Infos:
www.heimtiermesse-duesseldorf.de.
Jetzt habe ich noch ein kleines Schmankel für Euch.
In Kooperation mit TMS Event GmbH darf ich 3 x 2 Eintrittskarten für die Heimtiermesse Düsseldorf am 06. und 07. September 2014 verlosen. 

Komme ich nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Werdet Fan von TMS Event Heimtiermessen.

2. Werdet oder seid regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via GFC, NetworkedBlogs, Blogconnect oder meiner Facebook-Fanpage (bitte den Namen im Kommentarfeld hinterlassen!)

3. Hinterlasst mir einfach einen netten Kommentar und Eure Email Adresse, die Ihr mir auch an silify.info@online.de senden könnt.

Teilnahmeschluss ist am 30.08.2014 um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18.
Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland
befindet.

HINWEIS

Diese Promotion ist eine Kooperation mit TMS Event GmbH.

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung der Gewinner verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Nun bleibt mir nur noch Euch viel Glück zu wünschen.