Think big mit maxi plopp!

-Silify-Finder-

Chrom kann doch jeder. Oder?

In jedem Bad ist ein Chromstöpsel für das Waschbecken Standard, aber will man das eigentlich? Man nimmt es einfach hin. Aber wir nicht mehr. Wir sind eine Familie, die gerne mal eine Abwechslung im Dekobereich möchte. Dazu zählt auch das Bad und Gäste WC. Gerade das Standard Waschbecken sieht meistens etwas langweilig mit seinem Chromstöpsel aus und dieser muss immer wieder entkalkt sowie poliert werden. Aber damit ist jetzt Schluss, denn wir haben plopp.

plopp sind inovative Waschbeckenstöpsel, die Witz und Charme mit Ihren Motiven ins jede Handwaschbecken bringen. Hergestellt werden die plopp Stöpsel in Deutschland. Die hochwertigen Einzelkomponenten von 170 verschiedenen plopps werden in einer deutschen Behindertenwerkstatt zusammengesetzt und bekommen dort auch ihr tolles Aussehen. Sie sind lichtresistent, wasserfest, farbbeständig, reinigungsmittelunempfindlich und passen in jedes handelsübliche Handwaschbecken. Es gibt so viele unterschiedlich Motive angefangen von der Ente, Flaggen, Sprüche bis auf unterschiedliche Themen, so dass jeder sein passenden plopp finden wird.
Unternehmen könne dort auch ihren eigenen plopp Stöpsel gestalten lassen und den gewissen Charme ins Handwaschbecken bringen.

Da ich Frösche liebe, war es eigentlich logisch, dass ich einen maxi plopp mit einem coolen Froschmotiv mir aussuchte.

Als dieser ankam, waren wir schon etwas skeptisch, ob dieser wirklich auf den Abfluss unseres Waschbeckens passte und auch Dicht hält. Aber jeder Zweifel wurde vernichtet. Der maxi plopp passt sich sehr gut der Form des Abflusses an und hält auch alles Dicht. Zusätzlich sieht er auch sehr schön aus und jeder der jetzt seine Hände im Gäste WC wäscht, lächelt als erstes unseren plopp an.

Fazit
Tolles Design, hochwertige Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis Top. Wir finden den Stöpsel einfach toll und werden uns noch einen weiteren Stöpsel für das Badezimmer zulegen.
Diese tollen Design-Stöpsel gibt es flächendeckend in Deutschland für 14.95 € und der maxi plopp für 19,95 €.