Retro Style mit der Limited Edition Vinyl´s New Spin von Maybelline New York!

-Silify-Finder-

Da komme ich doch vorgestern aus den Urlaub und finde in meinem Briefkasten eine Paketbenachrichtigung. Aber von wem konnte es sein? Also bin ich erstmal los und habe mir das Paket aus dem Paketshop abgeholt.
Zuhause angekommen packte ich natürlich das Päckchen aus und war hocherfreut, als ich die Colorshow Box mit der neuen Limited Edition VINYL´S NEW SPIN von Maybelline New York darin entdeckte.

Das Geheimnis diese limitierte Edition ist, dass sie den Vinyl-Trend vom Laufsteg direkt auf die Nägel bringt. Sie fasziniert durch ihre elastische Konsistenz und die halbe-matte Oberfläche. Die sanfte Mikropartikel sorgen für eine flexible Struktur der Nagellacke und durch die Kombination mit hochglänzendem Silikon entsteht der typische semi-matte Effekt, der bestimmt nicht übersehen wird. Erhältlich ist diese Limited Edition in 4 Farbnuancen.

Die Nagellacke lassen sich sehr gut und gezielt auftragen. Sie trocknen schnell ab. Der Glanz erinnert etwas an Vinyl und bringt den Vinyl Style voll zur Geltung. Die Farbbrillianz ist hervorragend.

Schritt für Schritt zeig ich Euch jetzt meine Eigenkreation.

Als erstes kommt die Grundierung auf den Nagel.
Nun die erste Farblinie mit dem tollen Rot.
Jetzt eine schwarze Linie.
Zum guten Schluß ein paar blaue Farbpunkte.
Und fertig ist der selbstgestaltene Fingernagel.

Da ich blutiger Anfänger in Fingernägel-Gestaltungen bin, sieht es nicht so perfekt aus. Außerdem musste ich mir meine Nägel erst vor kurzem abschneiden, da sie mir eingerissen sind.

Trotz allem gefällt mir meine Eigenkreation und bin sehr zufrieden mit der Limited Edition Vinyl Kollektion.