Impressionen der Woche!

Unsere Woche war mal wieder sehr Ereignisreich. Da wir ein paar Tage in München waren, konnte ich ganz viele Impressionen mitbringen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Offenes Training FC Bayern München

Spielzeugmuseum München
Altes Coca Cola Werbeschild aus dem Deutschen Museum
Besuch Deutsches Museum
Dachau
Leider dreht er mir das Bild nicht richtig beim hochladen.
Sonnenuntergang auf der Heimfahrt
Am Samstag hatte ich meinem Sohn versprochen ein paar Proben zum experimentieren und evlt. ein paar kleine Fische zufangen, an die Nette zum kleinem Wasserfall zu fahren.

Die Nette
Die Nette

Da ich unseren Geysir immer wieder gerne ansehe, möchte ich Euch den nicht vorenthalten.
Unser Geysir
Das wars erstmal. In den nächsten Tagen gibt es noch so einiges, was ich Euch über unseren Ausflug berichten werde.

Liebe Grüße aus Andernach
Eure Silvia