Spee Color – Einfach weniger Sortieren

-Silify-Finder-

Geht das Euch auch manchmal auf die Nerven? Nicht nur ich, sondern auch mein Mann wäscht bei uns und ihm geht es genauso wie mir. Dieses ständige sortieren geht uns sowas von auf die Nerven, dass wir echt keine Lust mehr darauf haben und es manchmal sogar ignorieren. Aber leider gab es dadurch schon so einige Verfärbungen, die bei meiner Berufsbekleidung nicht so gut ankam.

Nun gibt es aber das neue “Spee Color – Einfach weniger Sortieren”.

Das neue Spee Color in Gelform verspricht, dass es das Wäschesortieren viel einfacher macht als zuvor. Das heißt, dass mehrere unterschiedlich bunte Textilien in die Selbe Waschladungen können, da die Anti-Farbtransfer-Formel, die dieses Waschmittels enthält, die Farbübertragung zwischen den bunten Textilien vermindert. Die Farbstoffe, die sich beim Waschen aus den Textilien lösen, werden ausgespült und daher nicht auf andere Kleidungsstücke übertragen.

Durch das sich das Spee Color – “Einfach weniger Sortieren” schnell auflöst, ist es auch ideal für alle Kurzprogramme.

Nun haben wir schon mehrere Waschladungen mit dem neuen Spee Color gewaschen und sind sehr zufrieden. Die Anwendung ist leicht und der Duft ist sehr angenehm und hält sehr lange an. Bis jetzt hatten wir noch kein Wäschestück, was vergraute oder verfärbte.
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem neuen Spee Color und das lange Sortieren hat nun ein Ende.

Meine berufliche Weißwäsche sortiere ich nach wie vor, da ich hier kein Risiko eingehen möchte. Unsere Mittester sind auch begeistert und haben sich das Spee Color – Einfach weniger Sortieren schon nachgekauft.