Lifestyle

Knuspriger Test mit felix Senastion Crunchy Crumbles

-Silify-Finder-

„Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen – Katzen ihr Personal.“
 Rolf
Spangenberg 

Wer kennt ihn nicht, den kleinen frechen Felix. Ein kleiner Kater, der immer auf neue Ideen kommt, wenn es um sein Futter geht. Das kenne ich auch an meien Katzen. Sie versuchen alles um ans leckere Fresschen zu kommen.

Nun durften meine zwei Stubentiger durch Nestlé Martkplatz das felix Sensations Crunchy Crumbels testen.
In dem großen Paket, was schon von Außen inspiziert wurde, befanden sich:

Charlie kann es kaum Erwarten

1 Multipack felix Sensations Crunchy Crumbles mit Fisch
1 Multipack felix Sensations Crunchy Crumbles mit Fleisch
1 felix Sensations Crunchy Crumbles Streuer
und
10 Geschenkboxen felix Sensations Crunchy Crumbles für Freunde und Bekannte.

Gismo im Karton

Anwendung
Das Nassfutter Felix feine Häppchen in Gelee in den Fressnapf geben. Nun die knusprigen felix Sensation Crunchy Crumbles darüber streuen. Fertig 😀

Beide Stubentiger stürtzten sich direkt aufs Futter und der Napf war schneller leer, als man schauen konnte. Natürlich wurde der Dosenöffner (also ich) mit einem ganz traurigem Hundeblick (das können auch Katzen sehr gut) angeschaut, mit dem Gedanken „Vielleicht gibt es ja noch etwas von dem leckerem Fresschen.“

Fazit meiner Freunde
Natürlich habe ich die Testpaket an ein paar Freunde für Ihre Stubentiger weitergeben. Alle bis auf ein Kater mögen das Sensation Crunchy Crumbles. Er weigerte sich es überhaupt mal anzuschauen. Das Frauchen, war richtig entäuscht und konnte es einfach nicht verstehen, da der Kater sonst felix sehr gerne frisst.