Beauty,  Gesichtspflege,  Lifestyle,  Naturkosmetik,  Produkttest,  Review

Lippenpflege von CMD Naturkosmetik!

*Werbung*

Ich bin immer auf der Suche nach einer guten Lippenpflege. Am liebsten sollte sie aus natürlichen Produkten bestehen. Nun bekam ich von der CMD Naturkosmetik einen Lippenpflegestift mit Sandorn zum testen.

Aber zuerst möchte ich Euch etwas über die Firma CMD Naturkosmetik berichten.

„Weniger ist mehr!“
CMD Naturkosmetik

Das ist die Firmenphilosophie von CMD Naturkosmetik. Denn je weniger unterschiedliche Produkte auf der Haut verwendet werden, desto weinger Stoffe können allergische Reaktionen hervorbringen.

Die CMD Naturkosmetik ist eine kleine, deusche Manufaktur, die es schon seit 20 Jahren gibt und als zertifizierte Naturkosmetik bekannt ist. Bei CMD kommt alles aus einer Hand. Von der Produktentwicklung, Herstelllung bis hin zum Verkauf. Die umfangreiche CMD Produktpalette besteht aus wirkungsvollen Pflegemittel, die für alle Hauttypen von Kopf bis Fuß geeignet sind und es werden ausschließlich hochwertige natürliche Rohstoffe dafür verwendet.

Fast alle Produkte von CMD Naturkosmetik sind vegan und frei von Tierversuchen. Auch der Umweltschutz & Nachhaltigkeit werden hier großgeschrieben. Synthetische Emulgatoren, Paraffine, Mineralölrohstoffe und PEG`S werdet Ihr in disen Produkten nicht finden.

CMD Sandorini Lippenpflegestift
Unsere Lippen werden durch Sonne, Wind oder Kälte besonders stark strapaziert. Mit diesem Lippenpfelgestift werden rissige oder spröde Lippen optimal gepflegt und wieder geschmeidig. Er enthält ausschließlich natürliche Öle und Wachse.

Sanddorn ist besonders reich an Mineralstoffen, Spurenelemente, Carotinoiden, ungesättigte Fettsäuren wie Linol- und Linolensäure, Beta-Carotin und den Vitaminen B1, B2, B6, B9, C, E und H und ist daher eine Powerfrucht, die in der natürlichen Kosmetik nicht fehlen darf. Durch ihre Eigenschaften wirkt sie hautstraffend und regenerierend. Sie ist für normale bis sehr trockene Haut geeignet.

Der Lippenpflegestift lässt sich sehr angenehm auftragen. Die Lippen werden in kürzerste Zeit sehr weich und gepflegt. Der Duft und auch der Geschmack ist fruchtig eher gesagt leicht exotisch. Für mich persönlich sehr angenehm.
Inhalt 4,5 g
Preis 3,50 €

Die CMD Naturkosmetik Produkte git es in ausgewählten Bio- und Naturkostläden (Alnatura, Basic, Bio Company und Denn´s). Aber ihr könnt die Produkte auch im Onlineshop CMD Naturkosmetik bestellen.

Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich von CMD Naturkosmetik zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.