Impressionen der Woche!

Diese Woche war wieder einmal einiges Los bei uns. Mein Mann und mein Sohn hatten ihre letzte gemeinsame Ferienwoche und ich musste leider arbeiten. Trotzallem hatte wir wieder richtig Spaß. Dazu zählte der Besuch im Kino (Storm Hunters), Bau am Prinzenwagen (noch alles Geheim, aber bald erfahrt Ihr mehr) und Kostenvoranschläge für unser Bühnenbau sowie der Schlafzimmerumbau eingeholt. Auch befand ich mich am Samstag mit zwei lieben Bloggerinnen bzw. Freundinnen Miriam und Martina auf der TMS Heimtiermesse in Düsseldorf (Zu diesen Eindrücken gibt es einen gesonderten Bericht) und auf der Kulturnacht mit meiner Familie. Aber nun zu den Bildern der Woche.

01.09. – 07.09.2014
Wandansicht Areal Böhler in Düsseldorf

Areal Böhler Innenansicht
Leckere Vorspeise im Maredo Düsseldorf

Leckerer Burger mit super leckeren Pommes im Maredo Düsseldorf
Meine Gismo
Mein Charlie

Ich hoffe meine Bilder gefallen Euch und wünsche Euch noch einen wunderschönen Wochenanfang.

Eure Silify