Der Fuchs im meinem Auto – IceFox Handyhalterung

Kennt Ihr das auch, dass im Auto immer wieder das Handy hin und her rutscht, oder Eure Handyhalterung nicht richtig das Handy hält? Ich schon. Dafür muss eine neue Lösung her, die ich auf Amazon gefunden habe.
Die IceFox Universelle Handyhalterung möchte ich Euch heute einmal vorstellen.

Die kleine IceFox Handyhalter wird in einer Plastikverpackung geliefert. Im Lieferumfang befindet sich ein Standfuß mit Edelstahlkugel, eine magnetische Metallplättchen, zwei Klebepads und ein Alkoholtuch zum problemlosen reinigen der zu beklebenden Fläche. Zusätzlich befindet sich eine Anleitung in Chinesisch und Englisch dabei, die sehr knapp gehalten ist. Überzeugt mich persönlich nicht, da es immer noch viele Menschen gibt, die dieser Sprachen nicht Herr sind.

Die IceFox Handyhalterung sieht optisch sehr gut und Edel aus. Auch macht es einen sehr guten Eindruck und überzeugt im optischen Bereich. Trotz der kleinen Größe ist es sehr funktional und kann andere Handyhalter mit Saugnapffunktion locker in die Tasche stecken.

Die Anwendung ist leicht.
Als erstes sucht man sich eine möglichst ebene Stelle im Auto aus, wo die Handyhalterung platziert werden soll. Am besten versucht man den IceFox an verschiede Stellen aus und achtet auf den Blickwinkel des Telefons, da man es später nicht mehr so gut positionieren kann.  So ärgert man sich später nicht, wenn es falsch platziert ist und an diesem Platz dann stört.

Vor dem platzieren bzw. aufkleben, sollte man die Oberfläche mit dem beiliegenden Alkoholtuch gut reinigen. Dann kann man die IceFox Handyhalterung an seinem gewünschten Platz fixieren. Das magnetische Metallblättchen platziert Ihr am besten im unteren Bereich des Handys Rücken. So habt Ihr auch noch etwas Platz gewonnen. Nun kann das Telefon in allen Richtungen bewegt werden und bleibt stabil in seiner Position.

Fazit
Es ist sehr robust und bleibt an seiner Stelle fest stehen. Auch bei starker Sonneneinstrahlung habe ich kein auflösen des Kleber beobachtet. Wie schon oben gesagt, sieht es sehr edel aus und ist sehr gut verarbeitet. Der Preis ist meines Erachtens angemessen. Was ich noch toll finde, dass man die IceFox Universal Handyhalterung nicht nur für das Auto verwenden kann, sondern auch noch an andere Orte im Haushalt platzieren kann. Vorteil daran ist auch noch, dass es für jedes Handy verwendbar ist. Aber es gibt einen kleinen Nachteil. Es gibt leider nur ein magnetisches Metallblättchen im Set. Hier wäre es toll, wenn es dafür noch Ersatz gäbe, da man im Haushalt meistens zwei Handys hat. Wie sich der Magnet auf das Handy bzw.  generell auswirkt, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash