30 Jahre Spezialitäten-Haus Teil 2

“Magische Kräfte
lenken meine Schritte
in die Küche:
tags, abends –
sogar nachts manchmal.
Der Zauberstab,
der mich führt
heißt
Vorweihnachtszeit
und ist voller Duft
knusprig gebackener Plätzchen,
der überall aus den gefüllten
Schalen und Dosen
meine Nase
kitzelt.”

unbekannt

Heute möchten wir Euch weitere Köstlichkeiten aus
der Jubiläums-Truhe “Aachener-Stadtbild”  vom Spezialitäten-Haus, dass dieses Jahr ihr 30. Jubiläum feiert, vorstellen.

Im ersten Teil “30 Jahre Spezialitäten-Haus” berichtete ich schon über das 30jährige Firmenjubiläum des Spezialitäten-Haus und über ein paar leckere Köstlichkeiten.
Nun ging das Probieren weiter.

Da wir am Wochenende Besuch hatten, durften sie natürlich mitprobieren, wenn da nur nicht immer Teddy gewesen wäre, der seine Tatzen einfach nicht von den leckeren Gebäck lassen konnte.

Mandel-Printen

Mmmmh. Lecker……….
Leckere Mandel-Printen mit kalifornischen Mandeln auf weichen Printen überzogen mit Vollmilch-Schokolade, sind einfach lecker. Davon kann man überhaupt nicht genug bekommen. Alleine schon das hinein beißen verführt zu mehr.

Die Mandel-Printen sind angenehm weich und die Kombination ist einfach toll. Die Schokolade schmilzt sehr angenehm im Mund und ist nicht zu viel.

Honig-Printen

Honig-Printen sind ein wahrer Genuss. Sie sind weich und saftig, mit zartschmelzender Zartbitter-Schokolade überzogen. Beim hinein beißen merkt man zuerst die knackige Schokolade, die sich im Mund sehr angenehm verteilt. Danach schmeckt man den typischen Printengeschmack mit leckeren Kandiszuckerstückchen. 
Einfach super lecker und Traumhaft. Printen dürfen in der Weihnachtszeit einfach nicht fehlen.
Dessert-Spitzkuchen
Der Dessert-Spitzkuchen ist ein aromatisch gewürzter Lebkuchen und mit zartschmelzender Zartbitter-Schokolade überzogen.

Auch hier verbirgt sich in der knackigen Schokoladenhülle ein leckerer Lebkuchen. Dieser Lebkuchen ist aromatisch und angenehm gewürzt. Ein Gebäck, was beim Adventskaffee oder auch mal so nicht fehlen darf. Super lecker und sehr empfehlenswert für die Genießer, die Lebkuchen lieben.
Fazit
Wieder einmal konnte ich meine Gäste von den Köstlichkeiten aus dem Spezialitäten-Haus überzeugen. Alle drei Gebäcke schmecken sehr lecker und dürfen beim Adventskaffee absolut nicht fehlen. Hier wird das Herz von Lebkuchenliebhaber komplett aufgehen. Hier stimmt die Verarbeitung, die Liebe, der Geschmack und die Qualität. Es lohnt sich wirklich die Jubiläums-Truhe “Aachener-Stadtbild” sich selber mal zu bestellen und zu kosten. Aber auch als Geschenk kommt sie garantiert gut an.

Das Spezialitäten-Haus findet Ihr auch auf Facebook. Dafür müsst Ihr nur hier entlang……

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash