Lifestyle

V 7 – Premium Messenger Tragetasche & Retro Bluetooth Lautsprecher mit Powerbank

Geht es Euch auch manchmal so, dass ihr auf dem Handy tolle Musikstücke habt und sie mit euren Freunden, beim Sport, auf der Arbeit, beim Picknicken oder bei Familienausflüge mitteilen möchtet, aber dafür keine entsprechenden Boxen habt?
Mit geht es so. Um meine Musik vom Handy zuhören, habe ich entweder Kopfhörer an oder verwende einen kleinen Musikwürfel, der aber leider die Musik in einer schlechten Qualität rüber bringt. Aber nicht nur das, wenn dann mal einen Nachricht auf mein Handy kommt, muss ich immer wieder zu diesem laufen und die Musik neustarten. Das nervt ungemein und bringt mich manchmal zur Weißglut.

Da mich das nun wirklich sehr nervt, musste eine bessere Alternative her und so fand ich bei amazon den V7 Retro Bluetooth Lautsprecher.

Dieser Lautsprecher ist im ersten Moment sehr unscheinbar, aber beim zweiten Blick, fallen einem sofort seine Vorzüge auf.

Als erstes legt man das Handy mit der Rückseite mittig auf den gekennzeichneten Verbindungspunkt. Nach einer längeren Verbindung bzw. Übertragung, kann sich ab sofort und zukünftig der Lautsprecher automatisch mit meinem Handy verbinden. Nun kann ich meine Musik vom Handy dank Woofer mit Passivradiator mit kristallklarem und sattem Sound (3600mAh und 2,5 Watt) anhören.

Ein weiterer Vorteil an diesem Lautsprecher ist die Akkulaufzeit von 16 Stunden, die einfach toll ist. Das heißt endlich lange Musiklaufzeit ohne Unterbrechungen. Dieser Akku lässt sich per USB wiederaufladen.

Falls doch mal ein Anruf herein kommt, kann ich diese problemlos über den Lautsprecher (als Freisprechanlage) annehmen und habe meine Hände frei um gleichzeitig dabei arbeiten, baden, basteln, kochen und sogar Gartenarbeiten zu erledigen.

Durch seine Reichweite von rund 10 Meter, muss man das Handy auch nicht in der Nähe des Lautsprecher haben. Also wenn ich zum Beispiel beim putzen den Raum verlasse, bauche ich mir keine Gedanken machen, da die Musik einfach weiter läuft.

Da der Lautsprecher so schön transportabel ist, kann man ihn eigentlich überall mit hinnehmen. Ob im Wohnzimmer, Badezimmer, Hobbyraum oder auch beim Sport, beim Picknicken, Treffen mit Freunden, Feiern im Freien und und und…. ist dieser Lautsprecher super geeignet.

Ist einmal unterwegs der Akku eures iPad, Tablet oder Smartphone leer, bietet der Retro Bluetooth Lautsprecher zusätzlich einen Powerbankfunktion an. So könnt ihr unterwegs einfach und schnell die Akkus aufladen. Ein tolles Highlight, was ich nicht mehr missen möchte.

Nun brauchten wir noch ein Netbook Tasche für meinen Mann und da uns bei der Bestellung des Retro Bluetooth eine V7 Premium Messenger Tragetasche auffiel, kam sie direkt mit in den Warenkorb.

Nicht nur das diese Tasche gut aussieht, bietet sie viele Vorteile für seinen Besitzer.
Sie bestehend aus 300D Polyester und ist passend für Tablets sowie
iPads bis zu 25,7 cm (10,1 Zoll). Zusätzlich bietet sie einen optimalen Schutz des wertvollen Inhaltes. Die
Oberfläche ist widerstandsfähig und schmutzabweisend, das Innenfutter
schützt die Oberfläche und den Bildschirm optimal und ist desweiteren fusselfrei. So können keine Kratzer ans Produkt kommen. Dank
ihrer vielen Extra-Taschen, bekommt man sein Ladekabel, seine Schlüssel, sein Handy und vieles mehr darin sicher verstaut. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist sehr robust und hochwertig. Zusätzlich befindet sich ein reißfester Schultergurt an der Tasche.

Falls ihr jetzt auch Lust habt einmal die V7 Produkte kennen zu lernen, könnt ihr diesen auf amazon von AmaBay erwerben.

Ich bzw. wir sind absolut von den V7 Produkten überzeugt und können sie wirklich weiterempfehlen. Den Lautsprecher hat mittlerweile mein Mann auf Arbeit, da er kein Radio in seinem Hubwagen hat. Nun kann er dank dem V7 Retro Bluetooth Lautsprecher mit Powerbank seine Musik während der Arbeit hören.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash