Leckere Waffel- und Schoko-Spezialitäten von Loacker!

Das Hüftgold darf sich wieder einmal freuen, da wir über Markenjury als Tester der Waffel- und Schoko-Spezialitäten von Loacker auserkoren wurden.

Wir sind schon einmal auf die Produkte von Loacker aufmerksam geworden und fanden schon damals den Schokoriegel sehr lecker.

Nun bekamen wir folgende Produkte….

  •     6 x Loacker choco & coco 
  •     6 x Loacker choco & milk cereals
  •     6 x Loacker choco & nuts
  •     6 x Loacker Waffeln 90g Classic Napolitaner
  •     6 x Loacker Waffeln 90g classic Vanille

Seit 1925 steht die Familie Loacker mit ihren Namen für einen hochwertigen und leckeren Waffel- und Schokoladengenuss, die umgeben von den Bergen Südtirols, in den Herzen der Dolomiten, in einer Höhe von 1.000 Meter über den Meeresspiegel mit den besten Zutaten, die die Natur bietet, hergestellt werden.
Sonnengereifte Haselnüsse aus Italien, echte Bourbon Vanilleschoten, exklusive Kakao- und Schokoladenmischungen, dazu hochwertige Qualitätsmilch und frisches Bergwasser gehören zu den ausgewählten Zutaten, die in ständiger Kontrolle stehen. So entstehen immer wieder hochwertige sowie leckere Kompositionen mit knusprigen Waffeln und Schokolade.

Choco & Coco

“Den Augenblick genießen, um sich sanft zu verwöhnen – mit
dem sublimen Genuss von echten frischen Kokosflocken auf köstlicher
Milchschokolade, umschlossen von knusprigleichten Waffelblättchen. Ihr
Lieblingssnack für kleine Pausen.”

Ein wahrer Genuss für Freunde der Kokosnuss und Schokolade. Zartschmelzender Traum mit knusprig leckerer Waffel.
Ideal für unterwegs, da die Riegel in einer Packung mit 4 Stück nochmal extra verpackt sind.

Choco & Milk Cereals

“Mit viel Milch, feinster Milch-Schokolade und Cerealien!
Loacker garantiert den Einsatz von natürlichen, sorgfältig ausgesuchten
und kontrollierten Rohstoffen. Für Milk&Cereals verwenden wir drei
Schichten leckere Milchcreme, reine Milchschokolade mit Kakaobutter,
knusprige Weizenkeimcrispies und drei zarte Waffelblätter.”



Ein wahrer Genuss durch leckere Milchcreme, knusprige Cerealiencrispies und knusprig-leichter Waffel.
Ideal für unterwegs, da die Riegel in einer Packung mit 4 Stück nochmal extra verpackt sind.

Choco & Nuts

“Gönnen Sie sich einen authentischen Augenblick der
Raffinesse: Duftig leichte Waffelblättchen umschließen eine Füllung aus
Schokocreme mit kleinen gerösteten Haselnussstückchen, unter einem
Überzug aus feinster Milchschokolade. Die Kunst der Patisserie in einem
Schoko-Riegel!”

Knusprig-leichte Waffeln mit leckerer Schokoladencreme und kleinen, gerösteten Hasselnussstückchen mit köstlicher Milchschokolade, macht das Naschen zu einem wahren Erlebnis.

Ideal für unterwegs, da die Riegel in einer Packung mit 4 Stück nochmal extra verpackt sind.

Classic Napolitaner und Classic Vanille

“Der Klassiker, mit dem sich jeder zu Hause fühlt! Ob
drinnen oder im Freien, alle kommen auf ihre Kosten und jeder kommt auf
den Geschmack! In jeder Packung sind 22 knusprig-leichte Waffeln zum
Genießen für alle Anlässe: als süßer Moment der Entspannung ganz für
sich allein oder als leckeres Dessert mit Freunden und Verwandten, als
leichtes Frühstück oder beliebte Zwischenmahlzeit für Kinder, als
Knuspervorrat für die Reise oder Snack für den Beruf.”

Knusprig-leichte Waffeln mit zwei Schichten zartschmelzender Napolitaner-Creme mit frisch geröstete italienischen Haselnüsse bzw. Vanille-Creme mit echter Bourbon Vanilleschoten, laden zum sinnlichen snacken ein. Ein wahres Vergnügen, was die Geschmacksknospen zum Tanzen bringen.
In jeder Packung sind 14 Waffeln enthalten, die sehr handlich und nicht zu groß sind.
Ideal für unterwegs geeignet, aber leider ist die Verpackung nicht wiederverschließbar.

Fazit
Alle 5 Produkte sind bei unseren Testern und auch bei uns sehr gut angekommen. Die Waffeln waren bei allen knusprig-leicht (mein Mann sagt dazu fluffig) und die Creme sowie der Schokoladenüberzug super lecker. Am besten haben meinen Mann und mir die Vanillewaffeln geschmeckt. Die zartschmelzende Vanillecreme in knuspriger Waffel überzeugte uns auf ganzer Linie. Bei unseren Freunden gab es unterschiedliche Meinungen, welche Sorte ihr Favorit ist, aber Geschmäcker sind, wie wir alle ja Wissen, unterschiedlich.

Wie sieht es mit Euch aus? Kennt Ihr schon diese fantastischen Produkte von Loacker?