Entspannter Schlaf dank Kneipp® Badekristalle Träum schön + Gewinnspielankündigung

Ein gemütliches und entspannendes Bad bringt die Seele wieder in den Einklang und verschafft einen erholsamen Schlaf.

Um dies zu ermöglichen, gibt es das Kneipp® Badekristalle “Träum schön” mit ätherisches Lavendel-, Baldrian- und Indisches Melissenöl sowie natürlichen Hopfenextrakt.

Als VIP-Blogger darf ich das Kneipp® Badekristalle “Träum schön” testen.

Zusätzlich befand sich das Aroma Sprudelbad Gelenke & Muskel Wohl als kleine Überraschung dabei.

Kneipp® Badekristalle “Träum schön”

Wie schon oben erwähnt befindet sich in den Badekristallen ätherisches Lavendel-, Baldrian- und Indisches Melissenöl sowie natürlichen Hopfenextrakt, die zur Entspannung und erholsamen Schlaf beitragen.
In dem Bad befindet sich ein hoher Anteil an naturreinem Thermalsolesalz, der in Europas einzig
verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner
Natursole gewonnen wird. Die Sole ist frei von chemischen Zusätzen sowie
Umwelteinflüssen und enthält natürliche Spurenelemente.
Schon beim öffnen der Verpackung strömt der angenehme Lavendelduft einem entgegen und man freut sich schon auf das entspannende Bad. Die Badekristalle lösen sich im temperierten Wasser leicht auf und vertrömen einen angenehmen und entspannenden Duft. Nach dem Bad fühlt man sich richtig tiefenentspannt.
Inhalt 500 g
Preis 5,49 €

Kneipp® Aroma Sprudelbad Gelenke & Muskel Wohl

Das Kneipp® Aroma-Sprudelbad Gelenke & Muskel Wohl mit wertvollem Extrakt aus der Arnika und natürlichen ätherischen Ölen verspricht ein wohltuendes, wärmendes und reaktivierendes Badeerlebnis. Die Muskellatur soll sich bei diesem Bad entspannen und Schmerzen lindern.
Inhalt 80 g
Preis 1,29 €

Fazit

Beide Badezusätze kann ich wirklich empfehlen. Das Kneipp® Badekristalle “Träum schön” lädt zum entspannen und zu einem erholsamen Schlaf ein, was ich nur bestättigen kann. Das Kneipp® Aroma Sprudelbad Gelenke & Muskel Wohl entspannt die Muskelatur und lindert die Beschwerden.

Kneipp Gewinnspielankündigung

Nun möchte ich Euch noch mein Kneipp-Advents-Gewinnspiel ankündigen.

Ab dem 1. Advent läuft hier auf meinen Blog ein großes Kneipp-Advents-Gewinnspiel, wo es tolle Produkte von Kneipp zu gewinnen gibt.
Und das könnt Ihr gewinnen……..

Also schaut ab den ersten Advent auf meinen Blog und macht bei diesem tollen Gewinnspiel mit.