Die kleinen coolen Minions von MTW!

Klein, gelb, ein bisschen doof, aber total süß.
So wird das Phänomen Minions beschrieben und sind schon längst in jedem Haushalt angekommen. Dies bestätigt nicht nur das Jugendforschungsinstitut iconkids & youth, sondern auch ein einfacher Blick ins Internet. So knackte beispielsweise die Facebook-Seite der kleinen, gelben Wesen jüngst die Marke von unglaublichen 27 Millionen Anhängern.

Auch wir sind den kleinen gelben Minions, seit der ersten Stunde, verfallen. Der Charme und das ein bissel doof sein, machen sie so einzigartig und total süß.
Daher freuen wir uns schon, dass Illumination kommenden Sommer den Animationsfilm “Minions” in die deutschen Kinos bringt. Der Filmstart wird pünktlich zu den Sommerferien am 02.07.2015 sein.

Dank der Überraschungs-Kampagne von hallimash treiben nun auch bei uns die Minions von MTW ihr Unwesen.

In meinen Überraschungspaket befand sich Minion Dave und Minion Fireman/Lucy, die ich Euch gleich mal näher bringen möchte.

Aber zuerst möchte ich Euch etwas über MTW (Mondo Thinkway Toys) berichten.

Das italienische Familienunternehmen Mondo ist eigentlich berühmt für seine Sportbälle und innovativen Sportbeläge, die bis hin zu den Olympischen Spielen zum Einsatz kommen und das schon seit 65 Jahren. Innerhalb der Gruppe Mondo ist Mondo Thinkway
Toys einer der größten Lizenznehmer im Spielwarenmarkt. Mit dem Sortiment rund um die frechen Minions – Figuren aus den Filmen „Ich einfach unverbesserlich“ wird MTW dem großen Hype gerecht.

Hallo ich bin Dave und bin etwas ganz besonderes……..

Ich bin ca. 20 cm groß und bestehe aus einem Soft Skin Material, was mich sehr weich macht. 😀
Durch meine eingebaute Sonderfunktion kann ich insgesamt 55 Sätze bzw. Geräusche machen. Dafür müsst ihr auf meine Brusttasche drücken, mir den Finger in den Mund stecken, meinen Kopf zur Seite, nach vorne und nach hinten drücken und schon bekommt Ihr meinen kompletten Wortschatz, Grimassen oder auch andere Geräusche zu hören. Auch meine Augen bewegen sich, wenn ihr meinen Kopf bewegt.

Damit Ihr eine Vorstellung dafür bekommt, habe ich mich einfach, mit Hilfe meiner neuen Spielkameradin, gefilmt.

Der kleine Minion-Dave ist wirklich eine Belustigung für die ganze Familie. Zuerst wollte ich ihn ja meinem Neffen zu Weihnachten schenken, aber jetzt nicht mehr. Als wir ihn in Betrieb nahmen, war ich hin und weg. Der kleine Kerl konnte so schön lachen und labbern. Umso öfters ich mit ihm spielte, vielen mir immer neue Dinge bei ihm auf. Besonders das pupsen fand ich sowas von zum Schießen. Ich gebe ihn nicht mehr her.
Er ist nicht nur was für kleine Minions-Fans, sondern auch, wie bei meinem Beispiel, für große Fans geeignet.

Huhu, ich bin der Fireman- und Lucy-Minion……

Wir sind was ganz besonderes, da wir zwei Spielfiguren in einer sind. Ruckzuck hast Du uns umgebaut. Du selber kannst entscheiden, mit welchen Minions Du gerade spielen möchtest.

Minion Fireman

Minion Lucy

Wir lieben die kleinen doofen gelben Minions und erfreuen uns jeden Tag an Ihnen. Falls Ihr Euch fragt, wo es diese und auch noch andere süße Minions gibt, dann schaut mal bei Amazon rein, den da könnt Ihr sie erwerben.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash