Wichteln mit Yves Rocher – die Blogger Wichtelaktion von Yves Rocher!

Ich liebe Weihnachten und ihre kleinen Überraschungen und gerade Wichteln ist bei und sehr beliebt.

-Weihnachtsbaum in Andernach-

Nun hat Yves Rocher eine schöne Wichtelaktion für Blogger ins Leben gerufen und hat 10 Blogger/innen ausgesucht, die Yves Rocher direkt beschenkt haben. Diese 10 ausgewählten Blogger/innen durften dann ihrerseits zwei weitere Blogger als Wichtel aussuchen, die sich dann über Wichtelgeschenke im Wert von 30,00 €, direkt aus dem Sortiment von Yves Rocher, freuen dürfen.
Auf der Aktionsseite ist der genaue Ablauf beschrieben. Auch findet Ihr dort eine Lister aller Blogger/innen, die bereits an diese Aktion teilgenommen haben. Dies hat den Hintergrund, dass jeder nur einmal teilnehmen darf. Zusätzlich findet Ihr noch eine Liste der Blogger/innen, die gerne noch an diese Blogger Wichtelaktion teilnehmen möchten.

-Beispiel fürs Wichtelpäckchen von Yves Rocher-

Nun hatte auch ich das Glück bewichtelt zu werden. Die liebe Steffi von – Die Testerin – hat mich als Wichtel auserwählt, worüber ich mich sehr freue. Vilen lieben Dank Steffi. Ich bin schon sehr gespannt auf das Wichtelgeschenk. 
Nun bin ich an der Reihe zwei Teilnehmer auszuwählen, die jeweils eins von mir zusammengestelltes Wichtelpäckchen bekommen.
Liebe Anke von ankesglutenfreieralltag und liebe Brigitte von biggis-testblog ich hoffe Euch gefällt das Wichtelpäckchen, was bald den Weg zu Euch macht.
Sehr gerne hätte ich auch noch mehr Blogger ausgewählt, aber leider durfte ich nur zwei bewichteln.
Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß bei dieser Aktion, die noch bis zum 17.12.2014 läuft.