8. Dezember – das achte Türchen öffnet sich……

Hinter dem achten Türchen befindet sich ein tolles Gewinnspiel.

Es gibt 5 Preise von der Firma Kneipp und somit auch 5 Gewinner.

Diesesmal, gibt es nicht nur was für die Damen- und Kinderwelt, sondern auch zwei Preis für die Männerwelt zu gewinnen.

Also macht mit Ihr Männer. 😉
Natürlich dürfen auch die weiblichen Wesen für Ihre Männer mitmachen und ihnen was tolles gönnen. 😀

So und folgendes könnt Ihr bei mir ab heute gewinnen:

1 x Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Jungbrunnen
1 x Kneipp Naturkind Zauberdrache Sprudelbad
1 x Kneipp Naturkind Waldelfe Sprudelbad
1 x Kneipp 2 in 1 Dusche Startklar
1 x Kneipp 2 in 1 Dusche Kühle Frische

 

Für welchen lieben Menschen möchtet Ihr eins dieser Produkte gewinnen?

Für die Teilnahme lasst einfach einen Kommentar auf meine Frage da.

Schön wäre es auch, wenn Ihr regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via google+, Twitter oder meiner Facebook-Fanpage seid oder werdet.

Wer mag darf gerne das Gewinnspiel teilen.

Teilnahmeberechtigt
sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben
und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

Teilnehmen könnt Ihr bis Freitag den 19.12.2014 um 23:59 Uhr.

Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr dann hier auf meinem Blog.

HINWEIS
Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keienr Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Der Empfänger, der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Silify.info – alles aus einer Feder .

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung der Gewinner verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

-Die Kneipp Produkte wurden mir kostenlos von der Firma Kneipp zur Verfügung gestellt.-

11 Gedanken zu „8. Dezember – das achte Türchen öffnet sich……

  • Dezember 7, 2014 um 11:56 pm
    Permalink

    oh ja gerne für meinen Mann…..er braucht mehr zeit im bad wie ich und das will was heissen…..folge dir schon lange auf facebook

    Antwort
  • Dezember 8, 2014 um 1:40 am
    Permalink

    Das sind ja wirklich schöne Produkte, ich würde gerne für meine Nichten eines der Sprudelbäder gewinnen. 🙂
    Ich folge dir bei Twitter als petit bleuet.
    Liebe Grüße, Katharina

    Antwort
  • Dezember 8, 2014 um 4:27 pm
    Permalink

    Hallo,
    ich würde die Produkte an Familienmitglieder zu Weihnachten verschenken. Sollte ich Glück beim "Jungbrunnen" habe, würde ich es selbst behalten *g*
    Ich lese über Twitter als schraubelocker 🙂
    Liebe Grüße
    Sunny

    Antwort
  • Dezember 8, 2014 um 5:16 pm
    Permalink

    Ich folge Dir als Anni Mauskewitz über FB, ansonsten über Annett Müller über Google+ und kmueller168320 auf Twitter.

    Da ich Kneipp-Produkte liebe und das die perfekten Verwöhnprodukte sind, mache ich sehr gern bei Deinem 8. Türchen mit. Ich würde gern 1 x Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Jungbrunnen gewinnen und es meiner Mum mit unter den Weihnachtsbaum legen. 😀

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    Antwort
  • Dezember 8, 2014 um 7:54 pm
    Permalink

    Ich bin ehrlich, ich würde gerne für mich gewinnen am liebsten das Aroma-Pflegeschaumbad Jungbrunnen 🙂

    Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.

    Lieben Gruß,

    Martina

    Antwort
  • Dezember 8, 2014 um 8:16 pm
    Permalink

    Wundervoll bei dir zu sein und natürlich dir auch einen schönen Start in die Woche. Kneipp schmückt mein Bad seit Jahren daher würde ich meine Mama damit beglücken weil sie liebt Sprudelbäder über alles.

    Antwort
  • Dezember 8, 2014 um 9:05 pm
    Permalink

    Hallo 🙂

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich lese den Blog über Facebook als Stefanie Orangenmädchen. Besonders das Aroma-Pflegeschaumbad Jungbrunnen finde ich toll und würde es gerne meiner Mutter schenken.

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antwort
  • Dezember 9, 2014 um 1:06 pm
    Permalink

    Ich liebe Kneipp…Die Männerdusche würde ich gern für meinen Freund gewinnen. Ich würd ihn auch mal verwöhnen 🙂
    LG Anna

    Antwort
  • Dezember 10, 2014 um 5:09 pm
    Permalink

    Ui, das wäre genau das richtige für meine Mann und auch für mich. Wir lieben die Kneipp Produkte.

    LG Lori

    Antwort
  • Dezember 10, 2014 um 5:10 pm
    Permalink

    Wow. Ein tolles Gewinnspiel. Ehrlich gesagt, würde ich für mich gewinnen. Alleine das Bad Jungbrunnen hört sich richtig verlockend an.

    Liebe Grüße
    Angie

    Antwort
  • Dezember 10, 2014 um 5:12 pm
    Permalink

    Da hüpft mein Herz bei so einem tollen Gewinnspiel. Da bin ich gerne dabei und würde gerne für meinen Mann gewinnen.

    LG Anni

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.