10. Dezember – Das zehnte Türchen öffnet sich……..

Hinter dem zehnten Türchen befindet sich heute ein kleines Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es ein bissel Glämmer passent für die Feiertage………….

Im Boulevard de Beauté Set enthalten sind zwei Nagellacke und eine kleine Palette Lidschatten.

Was sollte Ihr dafür tun??????

Für die Teilnahme lasst einfach einen netten Kommentar da und schon seid Ihr im Lostöpfchen.

Schön wäre es auch, wenn Ihr regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via google+, Twitter oder meiner Facebook-Fanpage seid oder werdet.

Wer mag darf gerne das Gewinnspiel teilen.

Teilnahmeberechtigt
sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben
und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

Teilnahme nur heute (10.12.2014) bis 23:59 Uhr.

Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr dann hier auf meinem Blog.

HINWEIS
Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in
keienr Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Der Empfänger, der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Silify.info – alles aus einer Feder .

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung der Gewinner verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

P.S. Hier findet Ihr noch das Kneippgewinnspiel…… 😉

8 Gedanken zu „10. Dezember – Das zehnte Türchen öffnet sich……..

  • Dezember 9, 2014 um 11:08 pm
    Permalink

    …da bin ich auch gerne dabei…..ein wenig glitzer für die feiertage käme mir schon recht….dir folgen……schon soooo lange..lg.

    Antwort
  • Dezember 9, 2014 um 11:16 pm
    Permalink

    hey…tolles Geschenk..so kann man an den Festtagen schön funkeln.

    Ich folge dir via G+ (Ninni S. ) und Facebook (Nicole Stajic )

    LG und eine schöne Adventszeit wünsche ich dir.

    n.stajic@web.de

    Antwort
  • Dezember 10, 2014 um 4:25 pm
    Permalink

    Ich folge Dir schon lange als Annett Müller über google+, als Anni Mauskewitz über FB und als kmueller168320 auf Twitter.
    Da ich Glitzer liebe und das so herrlich gerade auch bei besonderen Anlässen wie z.B. Weihnachten paßt, mache ich gern mit und würde mich auch sehr über den Gewinn freuen.
    Gnz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    Antwort
  • Dezember 10, 2014 um 6:43 pm
    Permalink

    Hallo Sylvia,
    das Set ist sehr hübsch. Ich mach auch gerne mit.
    Lese dich über Twitter als schraubelocker.
    Liebe Grüße
    Sunny 🙂

    Antwort
  • Dezember 10, 2014 um 8:30 pm
    Permalink

    Huhu Sylvia,

    habe dein Türchen erst jetzt entdeckt.. Ich finde es ein schönes Set und da ich eh Nagellacksüchtig bin, muss ich einfach mitmachen 🙂
    Fan ich bei dir als Jessi Einfach. 😉

    Liebe Grüße
    Jessi

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.