15. Dezember – Das fünfzehnte Türchen öffnet sich….

Hinter dem 15. Türchen findet Ihr ein kleines Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es 
1 x Kneipp naturkind Sonnenfee Farbzauberbad 
oder
1 x Kneipp Badekristalle „Halt die Ohren steif“

Für welchen lieben Menschen möchtet Ihr eins dieser Produkte gewinnen?

Für die Teilnahme lasst einfach einen Kommentar auf meine Frage da.
Da es zwei Produkte sind, gibt es auch zwei Gewinner…….

Schön wäre es auch, wenn Ihr regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via google+, Twitter oder meiner Facebook-Fanpage seid oder werdet.

Wer mag darf gerne das Gewinnspiel teilen.

Teilnahmeberechtigt
sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben
und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

Teilnehmen könnt Ihr nur heute den 15.12.2014 um 23:59 Uhr.

Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr dann hier auf meinem Blog.

HINWEIS
Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in
keienr Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Der Empfänger, der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Silify.info – alles aus einer Feder .

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung der Gewinner verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

7 Gedanken zu „15. Dezember – Das fünfzehnte Türchen öffnet sich….

  • Dezember 15, 2014 um 6:47 am
    Permalink

    Ich mag Kneipp sehr gern. Gerade jetzt im Winter gibt es doch nichts besseres als ein Vollbad! Und weil meine Mutti auch so gern baden geht, würde ich ihr gern so ein Tütchen schenken!
    LG Anna

    Antwort
  • Dezember 15, 2014 um 2:57 pm
    Permalink

    Ich würde gerne für meine liebe Mami gewinnen weil ich sie so lieb habe und sie die liebste Mami der Welt ist

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Antwort
  • Dezember 15, 2014 um 4:07 pm
    Permalink

    Baden ist so toll, daher würde ich gerne ein Tütchen einer kleinen Maus schenken, die ich 6 Jahre mit großgezogen habe. Sie liebt Wasser und planscht supergerne.
    LG
    Kornelia

    Antwort
  • Dezember 15, 2014 um 6:03 pm
    Permalink

    Kneipp nehme ich auch gerne zum badern. Das Tütchen würde ich meiner besten Freundin schenken weil ich weiß das sie sich darüber freuen würde.

    mechtho@t-online.de

    Antwort
  • Dezember 15, 2014 um 8:14 pm
    Permalink

    Wir baden im Winter auch sehr gern. Ich mache hier im Namen meiner Zwillinge Lara und Lucas mit….sie würden sich freuen. LG Romy

    Antwort
  • Dezember 15, 2014 um 8:41 pm
    Permalink

    Hallo 🙂

    Ich würde sehr gerne für meine Schwester gewinnen, weil sie Kneipp-Produkte sehr gerne mag. Ich folge dir bei FB als Stefanie Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    Antwort
  • Dezember 15, 2014 um 8:56 pm
    Permalink

    Die Bäder sind so süß für die Kleinen :-). Ich würde eins davon gern für sie süße Kleine von einer Freundin gewinnen, in die ich sher vernarrt bin.

    LG Martina

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.