17. Dezember – Das siebzehnte Türchen öffnet sich……

Hinter dem siebzehnten Türchen befindet sich ein kleines Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es ein Büchlein mit zwei historischen Kurzkrimis von Andreas J. Schulte, wo ich schon an einer Vorlesung an Halloween teilnehmen durfte. Mein Rewiev dürft Ihr gerne hier nachlesen.
Hier handelt es sich um einen historischen Gruselkrimi „Der Dämon der Nacht“ und ein historischer Weihnachtskrimi „Der Stern des Meisters“.

Mögt Ihr auch Krimis und wenn ja von welchen Autor?

Für die Teilnahme lasst einfach einen Kommentar auf meine Frage da.

Schön wäre es auch, wenn Ihr regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via google+, Twitter oder meiner Facebook-Fanpage seid oder werdet.

Wer mag darf gerne das Gewinnspiel teilen.

Teilnahmeberechtigt
sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben
und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

Teilnehmen könnt Ihr nur heute den 17.12.2014 um 23:59 Uhr.

Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr dann hier auf meinem Blog.

HINWEIS
Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in
keienr Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Der Empfänger, der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Silify.info – alles aus einer Feder .

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung der Gewinner verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

 -Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt.-

10 Gedanken zu „17. Dezember – Das siebzehnte Türchen öffnet sich……

  • Dezember 17, 2014 um 2:10 am
    Permalink

    Hallo,

    ich bin eine große Büchermaus und liebe Krimis, welche spannend und interessant sind !

    Gerne mache ich hier mit bei diesem tollen Gewinnspiel, würde mich sehr freuen.

    Einen schönen Tag wünscht
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    Antwort
  • Dezember 17, 2014 um 4:42 pm
    Permalink

    Ich les gerne Krimi's . Dan Brown, Gisa Pauly usw.. Zur Zeit habe ich es mit Regional Krimi's. Aber ich lese auch sehr gerne Sarah Lark.
    Ich wünsch dir nich ein stressfreie Restadventzeit.
    LG
    Luckie

    Antwort
  • Dezember 17, 2014 um 6:06 pm
    Permalink

    ich muss mal eines loswerden,du versüsst mir den nachtdienst immer mit deinem tgl Adventskalender,danke!!!

    Antwort
  • Dezember 17, 2014 um 6:08 pm
    Permalink

    Oh ich wollte nur kurz kommentieren und nun seh ich das es ein Gewinnspiel ist,da mache ich gerne mit,
    nein ein Krimi habe ich noch nicht gelesen,aber ich würde es gerne einmal tun
    lg

    Antwort
  • Dezember 17, 2014 um 10:14 pm
    Permalink

    Natürlich mag ich Krimis. Ganz besonders liebe ich die Bücher von Sebastian Fitzek. Sie sind wirklich von der ersten bis zur letzten Seite hin spannend und ich kann das Buch immer kaum aus der Hand legen. Er versteht es wie kein anderer, den Leser zu begeistern und die Spannung nicht abreißen zu lassen.
    Sehr gern mache ich bei Deinem Gewinnspiel am heutigen Tage mit.
    Die Bücher klingen beide klasse und gern würde sie gewinnen und lesen.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    Antwort
  • Dezember 17, 2014 um 11:03 pm
    Permalink

    Also wenn ich lese dann meistens Stephen King – von daher wäre Abwechslung mal ganz gut.
    LG

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.