Garnier Hautklar 3in1 Reinigung + Peeling + Maske

Nun bin ich auch ein Teil der Garnier Blogger Academy und freue mich schon auf den regen Austausch meiner Mitstreiter.

Als Begrüßungsgeschenk bekam ich das Gesichtsreinigungsprodukte Garnier Hautklar 3in1 Reinigung + Peeling + Maske.

Das Garnier Hautklar 3in1 verspricht schöne und ebene Haut ohne viel Aufwand, durch die Reinigung, Peeling und Maske in einem Produkt. Wie man es ja schon raus hört, kann man dieses Produkt einmal zur Reinigung, einmal als Peeling oder als Maske angewendet werden. Das verspricht eine besonderes bequemes Reinigungs- und Pflegeprogramm.

Die Reinigung reduziert die übermäßige Talgproduktion. Das Peeling reinigt porentief und die Maske verfeinert das Hautbild.

Die bewiesene Wirksamkeit von Garnier Hautklar beruht auf 4 natürlichen Wirkstoffen, die hartnäckige Hautprobleme optimal bekämpfen. Eukalyptus ist für seine erfrischenden Eigenschaften bekannt. Zink hilft dabei, die für Hautentzündungen verantwortlichen Bakterien zu bekämpfen. Salizylsäure wirkt antibakteriell und mildert somit Hautirritationen. Mikro-Partikel aus Bimsstein entfernen Hautunreinheiten.

Garnier Hautklar 3in1 wird morgens und abends angewendet. Dazu braucht man nur eine kleine Menge, die in kreisenden Bewegungen auf das zuvor angefeuchtete Gesicht aufgetragen wird. Nach kurzer Einwirkzeit kann die cremige Textur mit einem Schwamm abgenommen werden. Hier zu möchte ich noch den angenehmen Duft des Produktes erwähnen. Auch bei der Gesichtsreinigung merkte man die enthaltenden Peelingkörner die einen angenehmen Massageeffekt erzielten. Somit wurde die Durchblutung im Gesicht angeregt, wodurch sie praller und gesünder aussehen lässt.

Die Maske verwendete ich ein bis zweimal die Woche. Das Produkt verwendet ich genauso wie oben beschrieben. Danach ließ ich die cremige Textur für 30 Minuten einziehen. In dieser Zeit trocknete die Maske auf der Haut an und wurde fest. Nur noch mit warmen Wasser abwaschen und man spürte sofort die erfrischende Wirkung der Maske. Die Haut fühlte sich weich, angenehm und porentieffrei an.

Fazit
Ich bin begeistert. Das Garnier Hautklar 3in1 Reinigung + Peeling + Maske ist eine tolle Kombination, die die Reinigung meiner Haut vereinfacht. Man spürt und sieht den Reinigungseffekt. Mein Hautbild sieht jetzt klarer und frischer aus.

-Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt.-