Sagella Reinigungstücher – Intimpflege ist für jede Frau wichtig, auch unterwegs!

Ich als Sagella-Bloggerin durfte schon so einige Produkte von Sagella verwenden sowie testen und bin von dieser Marke total überzeugt.

Intimpflege ist ein sehr wichtiges Thema, worüber immer noch in der Öffentlichkeit geschwiegen wird. Aber warum????? Ich persönlich habe da keine Probleme mit und gebe es offen und ehrlich zu, dass ich diese Produkte verwende.

Die Intimpflegemarke Sagella, stellt Produkte her, die zum Schutz und zur Pflege des weiblichen und männlichen Intimbereich geeigent sind. Sie sind speziell auf die Bedürfnisse der sensiblen und zarten Haut des Intimbereichs abgestimmt und wirken durch die Kraft natürlicher Kräuter.

Heute möchte ich Euch das Basispflegeprodukt Sagella Reinigungstücher – pH 4,5 vorstellen.

Wie schon oben gesagt, schwöre ich auf diese Produkte und verwende sie sehr gerne.

Nun kannte ich die Sagella Reinigungstücher noch gar nicht. Ich hatte sie zwar schon einmal gesehen, aber nicht wirklich regestriert. Daher freue ich mich jetzt um so mehr diese testen zu dürfen.

In einer Packung befinden sich 10 einzelnt verpackte Reinigungstücher mit einem pH-Wert von 4,5. Sie sind für die tägliche Pflege für unterwegs gedacht und werden bis zu den Wechseljahren empfohlen. Auch hier untersützen die Milchsäurebakterien den natürlichen Säureschutzmantel der Haut. Der Salbeiextrakt dagegen beruhigt mit seinen heilenden Eigenschaften und beugt Entzündungen vor.

Wer jetzt denkt, das diese Reinigungstücher zu klein wären, der Irrt sich. Sie sind zwar winzig klein gefaltet, aber groß genug für die gründliche Reinigung für unterwegs. 1 Sagella Reinigungstucher ist genauso groß wie ein Waschlappen. Sie sind dünn und sehr feucht, tropfen aber reißen nicht.
Die Sagella Reinigunstücher bekommt man in der Apotheke für ca. 3,29 €.

Fazit
Ich finde die Sagella Reinigungstücher sehr angenehm und erfrischend.
*Sie sind ideal geeignet für die schnell Intimpflege für unterwegs oder auch für Zuhause. *Sie reinigen auf natürlicher Weise sanft und schonend den Intimbereich, was man jeden
  Tag wieder aufs neue spürt.
*Sie sind zwar nicht ganz so günstig, aber für meine Gesundheit ist der Preis nun wirklich
  gerechtfertigt.

Die Sagella Produkte könnt ihr exklusiv in der Apotheke erwerben!
Infos über Sagella.

-Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt.-