Power Lift Pflegeserie von Bärbel Drexel

“Ich glaube, dass glückliche Mädchen die schönsten Mädchen sind.”
Audrey Hepburn

Ich verwende sehr gerne Natur-Kosmetik und habe mich sehr gefreut, dass ich drei Produkte der Power-Lift Pflegeserie von Bärbel Drexel ausprobieren durfte.

Copyright Bärbel Drexler

Bei der Power-Lift Pflegeserie handelt es sich um einen naturreine Anti-Aging-Pflege, die durch ihren Lifting-Effekt die Haut festigt und Falten reduziert. Durch ihren speziellen Wirkstoff-Komplex werden Falten, Fältchen und Linien minimiert. Die Haut wird regeneriert, gepflegt, geschützt und bekommt mehr Spannkraft sowie Elastizität. Das Hautbild wird ebenmäßiger und fühlt sich samtig weich an.

Nun stelle ich Euch mal meine drei Power-Lift Pflegeserie Produkte vor.


Power-Lift Gesichtswasser

Das Power-Lift Gesichtswasser belebt, stärkt und strafft die Haut. Aqua Silicium bindet die Feuchtigkeit und regeneriert die strapazierte Hautpartien. Mangoextrakte machen zusätzlich die Haut zart und geschmeidigt.

Nach der gründlichen Reinigung, wird das tonisierende Gesichtwasser auf das Gesicht, Hals und Dekolleté mit einen Wattepad auftragen.
Alleine hier merkt man schon die reinigende und pflegende Wirkung.

Inhalt 100 ml
Preis 14,90 €

Power-Lift 24 h Gesichtscreme

Die Power-Lifft 24 h Gesichtscreme pflegt intensiv, reduziert Falten und sorgt für einen angenehmen Lifting-Effekt. Wertvolle Öle machen die Haut glatt und geschmeidigt.
Schon nach 4 Wochen verbessert sie die Faltentiefe um bis zu 33,71% lt. DERMATEST.

Sie wird morgens und/oder abends auf das gründlich gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Da die Creme sehr ergiebig ist, braucht man nur eine kleine Menge davon. Sie zieht schnell ein und macht die Haut spürbar glatt und geschmeidigt ohne zu glänzen. Der Duft ist sehr angenehm.

Inhalt 30 ml
Preis 19,90 €

Power-Lift Konzentrat mit Hyaluron und Collagen

Das Power-Lift Konzentrat ist eine gezielte Spezialpflege zur Verminderung von Falten, Fältchen und Linien. Durch das hochwertige Akazien-Collagen und Hyaluron wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeiten versorgt und verleiht ein glattes pralles Hautbild. Schon nach 1 Stunde wird die Faltentiefe um bis zu 34,61% verringert lt. DERMATEST. Zusätzlich verbessert sie die Hautfeuchtigkeit nach 1 Stunde um bis zu 54,40%.

Je nach Bedarf wird das Konzentrat auf die gründlich gereinigte Haut mit sanft kreisenden Bewegung einmassiert.

Da es sich um eine intensive feuchtigkeitsspende Spezialpflege handelt, verwende ich sie nur, wenn meine Haut ganz trocken oder wenn es draußen richtig kalt ist. So schützt sie die Haut und gibt ihr ganz viel Freuchtigkeit, die sie braucht um prall und gesund auszusehen.

Inhalt 15 ml
Preis 34,90 für 2 x 15 ml

Fazit
Diese sehr hochwertige Produktlinie mit einem ansprechenden Design, hat einen angenehmen Duft, toller Wirkung und einem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Produkte werden ausschließlich aus natürlichen Wirkstoffen hergestellt. Tierversuche werden hier kategotisch abgelehnt. Die Produkte sind allesamt gut aufeinander abgestimmt und kombinierbar. Alle Produkte sind dermatologisch getestet und haben eine sehr gute Hautverträglichkeit. Mir persönlich gefällt die Power-Lift Pflegeserie sehr gut.

Mehr Informationen über die Produkte findet Ihr bei Bärbel Drexler.

-Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt.-