Muttertagsgewinnspiel!

Dieses Jahr feiere ich schon meinen 14. Muttertag und ich freue mich schon jetzt sehr darauf. Mal schauen was meine Lieben mit mir vorhaben. 😀 Natürlich vergesse ich nicht meine Mama und Schwiegermutter. Leider ist meine Mama im Januar vor einem Jahr verstorben.

Nun möchte ich mit Euch diesen Tag feiern und starte Euch zu Ehren ein kleines Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es eine Balea California Girl Set, bestehend aus Duschgel, Körpercreme und einem Nagellack.

Was werdet Ihr an Muttertag machen?

Komme ich nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Werdet oder seid regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs (bitte den Namen im Kommentarfeld hinterlassen!)

2.
Beantwortet mir die oben gestellt Frage. Zusätzlich brauche ich Eure Email Adresse, damit ich Euch kontaktieren kann. Wenn Ihr die Email Adresse nicht öffentlich preisgeben möchtet, könnt
Ihr mir diese auch an silify.info@online.de senden könnt.

Teilnahmeschluss ist am 03.05.2015 um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18.
Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland
befindet.

Wenn sich ein Teilnehmer innerhalb von 1 Woche nicht meldet, lose ich erneut aus.

HINWEIS

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist Silify.info und nicht Facebook.

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung der Gewinner verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

19 Gedanken zu „Muttertagsgewinnspiel!

  • April 16, 2015 um 7:14 pm
    Permalink

    Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge deinen Blog bei Google Plus als Sindy Handke

    Ich werde meine Mama am Muttertag besuchen und mit ihr Eis essen gehen. Sie wird viel Zeit mit mir verbringen können. Darauf freut sie sich am meisten.

    Email: flurry@web.de

    Antwort
  • April 18, 2015 um 3:09 am
    Permalink

    Liebe Silvia,
    meine Mama wohnt leider ziemlich weit weg, so dass ich ihr meistens nur was Besonderes schicken kann. Sie hat in den letzten Jahren z.B. ein für sie designtes Parfum bekommen und einen Heliumballon. 😉
    Für mich wir es dieses Jahr der 2. Muttertag sein, an dem ich selbst Mama bin. ♡ Mal sehen, was sich meine beiden Männer einfallen lassen. 😉
    GlG
    Susi
    susibarhocker@yahoo.de

    Antwort
  • April 18, 2015 um 8:07 pm
    Permalink

    Werde mit meiner Mama, die kurz vorher auch noch 75 wird (am 1.5.) in unser Café vor Ort gehen und dort gemütlich brunchen. Sie bekommt noch ein schönes Pflegeprodukt, denn mit Schminke, Schmuck oder Duft kann ich sie nicht locken. Ich werde wohl wahrscheinlich wieder nix bekommen. Mein 15-Jähriger vergisst sowas. Außer, meine Mama überrascht mich.

    Hoffe, dass ich auch mal Glück habe. Blog lese ich aber bis jetzt noch nicht – wird wohl Zeit 🙂

    LG und alles Liebe
    Heike
    admin@officestopp.com

    Antwort
  • April 18, 2015 um 8:16 pm
    Permalink

    Meine Mutter bekommt von mir wahrscheinlich einen Kuchen mit einem Gutschein oder sowas eingebacken, ich weiß noch nicht genau, mal gucken was ich in den Läden so sehe. littlebitcrazyblog@gmail.com

    Antwort
  • April 23, 2015 um 2:27 pm
    Permalink

    Liebe Silvia,
    bin Dein Follower bei Facebook.
    Ich werde am Muttertag eine große Party schmeißen weil mein Mann kurz vorher 40 geworden ist. Meine Mama und meine Schwiegermama sind dann auch sowieso da und beide bekommen von mir ne dicke Umarmung und ein kleines Wellnessset geschenkt

    Liebe Grüße
    Claudia aus Maintal

    Antwort
  • April 26, 2015 um 11:35 am
    Permalink

    Am Muttertag werden wir alle zusammen mit meiner Mutter etwas leckeres Essen und dann auf jeden Fall spazieren gehen.
    Ich folge dir via G+ als Lisa lein.
    lisalosa111@gmail.com

    Liebe Grüße
    Eisabeth W.

    Antwort
  • April 29, 2015 um 7:22 pm
    Permalink

    Hallo,

    ich folge Dir bei google+ als Petra Schestokat und finde das Gewinnspiel klasse, gerne mache ich hier mit !

    Muttertag ist bald – da fahre ich natürlich wie jedes Jahr meine Mutter besuchen !
    Blumen für Mama dürfen auf keinen Fall fehlen, weil ein Muttertag ohne Blumen gar nicht geht. Ein paar kleine Präsente bringe ich ihr auch mit !

    Man sollte seine Mutter ehren, denn man hat sie nur einmal im Leben !

    Ganz liebe Grüße

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    Antwort
  • Mai 1, 2015 um 4:58 pm
    Permalink

    Huhu,
    ich folge auf Facebook und Google+ als Nicole Rebiger und das Set gefällt mir sehr gut 🙂
    Wir sind bei meinen Eltern zum Kaffee und Kuchen eingeladen, falls das Wetter gut ist werden wir grillen 🙂

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    Antwort
  • Mai 1, 2015 um 5:19 pm
    Permalink

    Hallo 🙂
    Ich folgre dir über google + als Jenny M. Ein sehr tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück.

    Ich werde Muttertag mit meiner Mutter und meiner Oma verbringen. Also so ein richtiger "Weiber Tag" was wir genau machen werden,das entscheiden wir ganz spontan.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny von http://jennybeautyandmore.blogspot.de/

    Antwort
  • Mai 2, 2015 um 9:45 am
    Permalink

    Hallo 🙂

    Ich werde an Muttertag mit meiner Mutter und Schwester zusammen Essen gehen. Darauf freuen wir uns schon sehr.
    Ich folge dir bei G+ als Stefanie Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    Antwort
  • Mai 2, 2015 um 10:16 am
    Permalink

    Hallo!

    Ich folge über twitter mit dem Namen Sweetdream82!

    Ich würde mich über den tolle Gewinn sehr freuen!
    Muttertag kommt meine Schwester mit Familie zu meiner Mama und wir werden ihr einen tollen Tag bereiten und sie verwöhnen mit leckerein, Haushalt machen usw.

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    Antwort
  • Mai 2, 2015 um 1:51 pm
    Permalink

    Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via Google+ als Sandra Leve.

    Am Muttertag werde ich selbstverständlich etwas mit meiner Mutter unternehmen, was genau, dass weiß ich allerdings noch nicht.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    Antwort
  • Mai 2, 2015 um 1:57 pm
    Permalink

    Hey 🙂
    Ich folge dir als Janas Traumwelten über google + 🙂
    Ein wirklich tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne teilnehme.
    Am Muttertag werden mein Bruder, mein Vater und ich meiner Mutter Frühstück zubereiten und nachmittags, wenn das Wetter gut ist, sicherlich einen Ausflug machen. Und natürlich ihr die Geschenke geben 🙂
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    Antwort
  • Mai 2, 2015 um 6:15 pm
    Permalink

    Hallo Silvia,

    Eine Mutter habe ich nicht mehr, aber dafür wunderbare Töchter. Für uns ist Muttertag an keinem bestimmten Datum, obwohl sie ihn nie vergessen, sondern das ganze Jahr über. Sie lassen mich an allem Schönen in ihren Leben teilhaben. Ganz unverhofft kommt ein Päckchen mit einer Überraschung für mich – einfach so, weil sie an mich gedacht hatten oder etwas gesehen haben, worüber ich mich freuen könnte. Am wichtigsten für mich sind aber die langen Telefonate und Besuche, die ich nicht missen möchte.

    Das ist mein persönlicher Muttertag, dass ich am Leben meiner Kinder und diese an meinem teilhaben – schöner als ein Muttertag an einem Datum.

    Folgen tue ich dir über facebook als SabineT13 und über google+ als Sabine Topf

    Antwort
  • Mai 2, 2015 um 8:29 pm
    Permalink

    Hallo,

    Ich hoffe dass meine beiden Töchter ( fast 11 Jahre und 1,5 Jahre) , mein Freund und ich nen schönen Ausflug machen. Meine Mutter ist leider schon vor 12 Jahren verstorben, aber ich brauche keinen Muttertag um ihr zu gedenken.

    Ich folge unter Danielle A. Dante auf Facebook und bei Twitter unter Ela1982rocks

    Ganz lieben Gruß

    Daniela

    Danielaschmitz1982@freenet.de

    Antwort
  • Mai 3, 2015 um 4:39 pm
    Permalink

    Hallo Silvia,

    da hüpfe ich gerne noch schnell hinein. Ich folge dir bei Google + als Kathrin Mau. Nun zur Frage: was wir am Muttertag machen, kann ich leider noch nicht sagen, da mein Mann wieder viel arbeitet, sprich unterwegs ist. Höchstwahrscheinlich werden wir aber meine Mama besuchen ( tut mir Leid , dass mit deiner Mama :-(, drück Dich. ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Kathrin alias Mauilein

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.