Halli Galli Extreme von Amigo mit Gewinnspiel!

Kennt Ihr schon Halli Galli Extreme????
Ich habe schon mal von dem Spiel Halli Galli von Amigo gehört, aber bis kam ich noch nicht in den Genuss dieses zu spielen.
Nun darf ich das neue Halli Galli Extreme von Amigo für Euch testen.

Mein Sohn freute sich, als er hörte, das wir das Spiel Halli Galli Extreme bekommen und wartete schon sehr ungeduldigt darauf.

Was ist überhaupt Halli Galli Extreme?
Halli Galli Extreme von Amigo ist ein Familienspiel für Groß und Klein (8+). Für 2 – 6 Spieler geeignet und dauert ca. 20 Minuten.
In diesem Spiel dreht es sich um drei Tiere (Elefant, Affe und Schwein) im Urwald, die mit unserer Hilfe ihre geliebten Früchte zu finden. Dies ist aber nicht so einfach, da jedes Tier sein eigenes Lieblingsobst hat. Findet man ein passendes Paar aus Tier und Obst oder zwei gleiche Obstsorten oder auch nur das Schwein, müssen die Spieler schnell auf die Glocke drücken. Derjemige, der zuerst die Glocke erklingeln lässt, gewinnt die Runde und bekommt die offen liegenden Karten. Der an Schluß die meisten Karten hat, der ist dann der Dschungelkönig.

Inhalt
72 Spielkarten
1 Glocke (mit Gummiring)
1 Spielanleitung

Spielanleitung
Zuerst kommt die Glocke, für alle gut erreichbar, auf die Tischmitte. Dann werden die Karten gut gemischt und gleichmäßig an die Spieler verteilt, die Ihre Karten verdeckt als Stapel vor sich liegen haben. Nun decken alle Spieler die oberste Karte auf und legen sie offen auf den Tisch.

Wie schon oben gesagt, gibt es Karten mit Obst und Karten mit Tieren. Auf den Obstkarten sind Bananen, Pflaumen, Erdbeeren und Limonen zu sehen, in unterschiedlicher Zusammensetzung abgebildet. Auf den Tierkarten findet man einen Elefanten, eine Affen und ein Schwein. Findet man zwei identische Karten, oder einen Elefant, aber keine Erdbeere Karte, oder einen Affen, aber ohne eine Limonen Karte, oder ein Schwein zu sehen ist, muss geklingelt werden.

Wer zuerst die Glocker erklingel lässt, gewinnt den offenen Kartenstapel und beginnt eine neues Runde. Sollte ein Mitspieler einmal falsch klingeln, muss er als Strafe die Karten seines offnen Stapels unter die Glocke legen.

Sobald ein Spieler keine verdeckte Karte mehr hat, scheidet er aus. Das Spiel ist zuende, wenn nur noch zwei Spieler um die letzen offenen Ablagestapel spielen. Der Sieger ist derjenige, der am Schluss die meisten Karten hat.

Der Hintergrund des Spiels?
Das Spiel soll nicht nur Spaß mit der Familie oder Freunden machen, sondern auch die Reaktion sowie schnelles Erkennen bzw. kombinieren fördern. So wird das Gedächtnis extrem trainiert und gefördert. Wer beides gut beherscht, wird der Gewinner in diesem Spiel sein.

Das Spiel kann man schon für 10,99 € bei Amazon erwerben.

Fazit
Halli Galli Extreme ist kein abendfüllendes Spiel, da es in ca. 20 Minuten zuende gespielt ist. Daher eignet es sich gut als Party Spiel oder auch als Familienspiel, wenn mal nicht so viel Zeit ist. Es macht Spaß und bringt Stimmung in die Party oder auch ins Familienleben. Nicht nur das dieses Spiel richtig Spaß macht, auch preislich kann es sich mit 10,99 € gut sehen lassen. Hier bleibt der Spaßfaktor nicht aus.

Gewinnspiel
Damit auch einer von Euch in den Genuss kommt, dass neue Halli Galli Extreme aus zu probieren, kann jetzt ein Halli Galli Extreme Spiel bei mir gewinnen.

Dafür solltet Ihr folgendes tun:

1. Werdet oder seid regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs (bitte den Namen im Kommentarfeld hinterlassen!)

2.
Beantwortet mir folgende Frage. „Warum wollt Ihr dieses Spiel gewinnen?“
Zusätzlich brauche ich Eure
Email Adresse, damit ich Euch nach Ablauf des Gewinnspiels kontaktieren kann. Wenn Ihr die Email
Adresse nicht öffentlich preisgeben möchtet, könnt
Ihr mir diese auch an silify.info@online.de senden könnt.

Teilnahmeschluss ist am 17.05.2015 um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18.
Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland
befindet.

Wenn sich ein Teilnehmer innerhalb von 1 Woche nicht meldet, lose ich erneut aus.

HINWEIS

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist Silify.info und nicht Facebook. Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung der Gewinner verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

-Diese Produkte wurde mir unentgeltlich von „hallimash und Amigo“ zur Verfügung gestellt.-

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

11 Gedanken zu „Halli Galli Extreme von Amigo mit Gewinnspiel!

  • April 28, 2015 um 2:39 pm
    Permalink

    Huhu,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf 🙂
    Ich folge dir via Facebook (Lisa Bücherparadies) & Google Plus (Bücherparadies)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    Antwort
  • April 29, 2015 um 4:17 am
    Permalink

    Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge deinen Blog bei Facebook als Sindy Handke.

    Ich möchte gern das Spiel gewinnen, weil ich besonders bei Regentagen (wie jetzt aktuell) oder gern auch am Wochenende ein Brettspiel in die Hand nehme, um mit der gesamten Familie zu spielen. Ich finde es sehr schön, wenn wir gemeinsam viel Zeit verbringen und so ein Brettspiel macht immer viel Spaß und sorgt für gute Stimmung und gute Unterhaltung.

    Email: flurry@web.de

    Antwort
  • April 29, 2015 um 7:24 pm
    Permalink

    Hallo,

    ich und meine Familie sind große Spielfreunde, dieses Spiel kenne ich noch gar nicht, würde mich sehr darüber freuen ! So ein unterhaltsames Spiel finde ich genial !

    Ich folge bei google+ als Petra Schestokat und wünsche Dir weiterhin "viel Erfolg" mit dem schönen Blog hier.

    Dein Blogfan

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    Antwort
  • Mai 13, 2015 um 9:30 am
    Permalink

    Hey…

    ich folge dir via Facebook als Sandra Leve 🙂

    Ich würd gern gewinnen, denn das Spiel kenne ich noch nicht. Würde bestimmt sehr viel Spass machen, es mit meiner kleinen Nichte zu spielen.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    Antwort
  • Mai 16, 2015 um 8:29 pm
    Permalink

    Halli Galli kenne wir und es macht extrem viel Spaß Halli Galli extrem macht bestimmt noch mehr Spaß

    nl1977(ät)web(dot)de

    Antwort
  • Mai 17, 2015 um 5:13 am
    Permalink

    Halli Galli spiel ich gerne , war mal in ner Kneipe Stammgast die hatte den gleichen Namen und war noch gut dort
    eine schöne Zeit
    dobinr1965 ät gmail punkt com

    Antwort
  • Mai 17, 2015 um 7:07 pm
    Permalink

    Gerne würde ich dieses Spiel mit meinen kleinen Enkel spielen.
    Erreichen könntest du mich über
    blindfisch63 äd web.de
    leser bin ich auf G+

    Antwort
  • Mai 17, 2015 um 7:29 pm
    Permalink

    Ich folge dir über Twitter als Sabine Testblog.
    Gewinnen würde ich gern, weil ich Halligalli (in der normalen Variante) als Kind total gerne gespielt habe, jetzt aber schon seit ca. 15 Jahren nicht mehr. Als ich den Bericht gelesen hab, hab ich mal wieder total Lust darauf bekommen 🙂

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    Antwort
  • Mai 17, 2015 um 8:00 pm
    Permalink

    Guten Abend,

    ich folge dir über Facebook mit Victoria Collette und mit Google + mit Vic Ky.
    Es wäre toll wenn ich Glück hätten, könnten ein neues Spiel für unsere Spielabende echt gut gebrauchen und jeder hätte bestimmt Spaß dran.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    Antwort
  • Juli 15, 2016 um 6:21 am
    Permalink

    Hehe das habe ich als Kind schon geliebt!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.