Halli Galli Extreme von Amigo mit Gewinnspiel!

Kennt Ihr schon Halli Galli Extreme????
Ich habe schon mal von dem Spiel Halli Galli von Amigo gehört, aber bis kam ich noch nicht in den Genuss dieses zu spielen.
Nun darf ich das neue Halli Galli Extreme von Amigo für Euch testen.

Mein Sohn freute sich, als er hörte, das wir das Spiel Halli Galli Extreme bekommen und wartete schon sehr ungeduldigt darauf.

Was ist überhaupt Halli Galli Extreme?
Halli Galli Extreme von Amigo ist ein Familienspiel für Groß und Klein (8+). Für 2 – 6 Spieler geeignet und dauert ca. 20 Minuten.
In diesem Spiel dreht es sich um drei Tiere (Elefant, Affe und Schwein) im Urwald, die mit unserer Hilfe ihre geliebten Früchte zu finden. Dies ist aber nicht so einfach, da jedes Tier sein eigenes Lieblingsobst hat. Findet man ein passendes Paar aus Tier und Obst oder zwei gleiche Obstsorten oder auch nur das Schwein, müssen die Spieler schnell auf die Glocke drücken. Derjemige, der zuerst die Glocke erklingeln lässt, gewinnt die Runde und bekommt die offen liegenden Karten. Der an Schluß die meisten Karten hat, der ist dann der Dschungelkönig.

Inhalt
72 Spielkarten
1 Glocke (mit Gummiring)
1 Spielanleitung

Spielanleitung
Zuerst kommt die Glocke, für alle gut erreichbar, auf die Tischmitte. Dann werden die Karten gut gemischt und gleichmäßig an die Spieler verteilt, die Ihre Karten verdeckt als Stapel vor sich liegen haben. Nun decken alle Spieler die oberste Karte auf und legen sie offen auf den Tisch.

Wie schon oben gesagt, gibt es Karten mit Obst und Karten mit Tieren. Auf den Obstkarten sind Bananen, Pflaumen, Erdbeeren und Limonen zu sehen, in unterschiedlicher Zusammensetzung abgebildet. Auf den Tierkarten findet man einen Elefanten, eine Affen und ein Schwein. Findet man zwei identische Karten, oder einen Elefant, aber keine Erdbeere Karte, oder einen Affen, aber ohne eine Limonen Karte, oder ein Schwein zu sehen ist, muss geklingelt werden.

Wer zuerst die Glocker erklingel lässt, gewinnt den offenen Kartenstapel und beginnt eine neues Runde. Sollte ein Mitspieler einmal falsch klingeln, muss er als Strafe die Karten seines offnen Stapels unter die Glocke legen.

Sobald ein Spieler keine verdeckte Karte mehr hat, scheidet er aus. Das Spiel ist zuende, wenn nur noch zwei Spieler um die letzen offenen Ablagestapel spielen. Der Sieger ist derjenige, der am Schluss die meisten Karten hat.

Der Hintergrund des Spiels?
Das Spiel soll nicht nur Spaß mit der Familie oder Freunden machen, sondern auch die Reaktion sowie schnelles Erkennen bzw. kombinieren fördern. So wird das Gedächtnis extrem trainiert und gefördert. Wer beides gut beherscht, wird der Gewinner in diesem Spiel sein.

Das Spiel kann man schon für 10,99 € bei Amazon erwerben.

Fazit
Halli Galli Extreme ist kein abendfüllendes Spiel, da es in ca. 20 Minuten zuende gespielt ist. Daher eignet es sich gut als Party Spiel oder auch als Familienspiel, wenn mal nicht so viel Zeit ist. Es macht Spaß und bringt Stimmung in die Party oder auch ins Familienleben. Nicht nur das dieses Spiel richtig Spaß macht, auch preislich kann es sich mit 10,99 € gut sehen lassen. Hier bleibt der Spaßfaktor nicht aus.

Gewinnspiel
Damit auch einer von Euch in den Genuss kommt, dass neue Halli Galli Extreme aus zu probieren, kann jetzt ein Halli Galli Extreme Spiel bei mir gewinnen.

Dafür solltet Ihr folgendes tun:

1. Werdet oder seid regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs (bitte den Namen im Kommentarfeld hinterlassen!)

2.
Beantwortet mir folgende Frage. „Warum wollt Ihr dieses Spiel gewinnen?“
Zusätzlich brauche ich Eure
Email Adresse, damit ich Euch nach Ablauf des Gewinnspiels kontaktieren kann. Wenn Ihr die Email
Adresse nicht öffentlich preisgeben möchtet, könnt
Ihr mir diese auch an silify.info@online.de senden könnt.

Teilnahmeschluss ist am 17.05.2015 um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18.
Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland
befindet.

Wenn sich ein Teilnehmer innerhalb von 1 Woche nicht meldet, lose ich erneut aus.

HINWEIS

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist Silify.info und nicht Facebook. Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung der Gewinner verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

-Diese Produkte wurde mir unentgeltlich von „hallimash und Amigo“ zur Verfügung gestellt.-

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash